Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By lady
#50812
Wie geht es denn den übrigen in letzter Zeit angeschlagenen Spielern Gstrein, Oberortner und Schumacher?
Darüber hört und liest man in letzter Zeit leider nichts.

Die Verletzung Mossoros bringt den ohnehin kleinen Kader noch mehr in Bedrängnis - ein echte Hiobsbotschaft!:cray:
Benutzeravatar
By runner
#50813
Gstrein hatte in Kössen einen Kurzeinsatz und Oberortner fiedelte beim Aufwärmen brav mit. Schuhmacher war nur in "Zivil" in Kössen unterwegs.
#50816
Schei... verd... Ich sage ganz klar, daß wir nun einen Stürmer holen müssen. Es wird nichts helfen. Ich hoffe nur nicht, daß jetzt ein gewisser Ex-Wackerianer, der derzeit in Wattens mittrainiert, wieder in´s Spiel kommt...
By WI1913
#50819
[quote=wacker 4ever]Schei... verd... Ich sage ganz klar, daß wir nun einen Stürmer holen müssen. Es wird nichts helfen. Ich hoffe nur nicht, daß jetzt ein gewisser Ex-Wackerianer, der derzeit in Wattens mittrainiert, wieder in´s Spiel kommt...[/quote]

Der Molfwang Gair? Oder wer trainiert da mit?
By Wackerologe
#50825
[quote=wacker 4ever]Schei... verd... Ich sage ganz klar, daß wir nun einen Stürmer holen müssen. Es wird nichts helfen. Ich hoffe nur nicht, daß jetzt ein gewisser Ex-Wackerianer, der derzeit in Wattens mittrainiert, wieder in´s Spiel kommt...[/quote]

Und wer soll das bezahlen? ICh sag ganz klar: Wir haben Gstrein, Hinterseer, Perstaller II oder Zangerl. Sollen die ihre Chance bekommen.
By wacker1913
#50826
So leid mir tut, aber mit denen werden wir wohl nicht aufsteigen. Aber aufgrund des Geldmangels, vielleicht eh intelligent, den jungen Spielern heuer die Einsatzzeiten zu geben um nächstes Jahr aufzusteigen.
Benutzeravatar
By Chris99
#50827
Vor Mair holen wir bitte noch den Sebastian Martinez, den Magna unbedigt loswerden will.
By RollingSohn
#50831
Auch ein Martinez wird glaub ich unseren finanziellen rahmen sprengen (obwohl ich den sehr gerne am tivoli sehen würde - in schwarz-grün, versteht sich :) )

Und warum sollen wir mit einem Gstrein, Hinterseer, Perstaller II, oder Zangerl als Stürmerbackup nicht aufsteigen?
Den Aufstieg daran festmachen, find ich etwas zu pessimistisch. Aufgestiegen wird sowieso mit einer soliden Abwehr -> solange Winkler, Svenojha, Dakovic, Schrott, Sara .. nix passiert, lebt die Chance meiner Meinung nach ...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 88

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]