Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
Benutzeravatar
By mesque
#119868
19thomas13 hat geschrieben:Kleine Anmerkung: Die Forenzeit ist um 1 Stunde falsch ;)
Endlich Sommerzeit, jetzt klappts auch mit dem Forum (ohne selbst was umzustellen! ;)
By franconero
#120884
Auch von meiner Seite Danke für die Sommerzeit. Löst die gedankliche Verwirrung.
Noch eine kurze Frage zum Mitgliederbereich. Habt ihr da kürzlich eine Bereinigung vorgenommen? Bin da rausgefallen obwohl ich ja wirklich Mitglied bin.
Benutzeravatar
By admin
#120885
franconero hat geschrieben:Auch von meiner Seite Danke für die Sommerzeit. Löst die gedankliche Verwirrung.
Noch eine kurze Frage zum Mitgliederbereich. Habt ihr da kürzlich eine Bereinigung vorgenommen? Bin da rausgefallen obwohl ich ja wirklich Mitglied bin.
Ja, haben wir - solltest du fälschlich rausgeflogen sein, bitte pm mit mitgliedsnummer und Namen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#130490
Gratulation zum neuen Design von Forum und Magazin. Es wirkt auf mich irgendwie "frischer". Ist natürlich immer Geschmackssache, aber mir gefällt´s total gut.
By rampi
#130492
Gibts eigentlich den Punkt "ungelesene Nachrichten" wo man automatisch zu den neuen Posts kommt nicht mehr?

Ansonsten nettes Design.
Benutzeravatar
By lady
#130493
Finde sowohl die Magazin- als auch die Forumsseite unübersichtlich. Die alten Seiten haben mir wesentlich besser gefallen.
Benutzeravatar
By admin
#130494
Siehe Bild unten:
neue.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By mesque
#130499
lady hat geschrieben:Finde sowohl die Magazin- als auch die Forumsseite unübersichtlich. Die alten Seiten haben mir wesentlich besser gefallen.
Ich stimme dem zu, muss aber dazu sagen, dass es mir bei fast jeder Änderung so gegangen ist, und bald gewöhnt man sich dann eh um. Etwas weniger schön finde ich, dass im Header Artikel und Menü übereinander liegen, weiß nicht ob das Absicht ist.
ForumNeu.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By admin
#130501
Da würde ich dich um Browser, Version und Betriebssystem, weiters um Bildschirmauflösung und browserbreite bitten

Danke
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 29

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]