Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#113690
Es kommt auch bei mir beim Pressespiegel manchmal die Meldung "Serverfehler" und dann die Frage "Neu laden?". Da auf "Ja" draufklicken und es geht dann im Normalfall. Warum das so ist (nur zeitweise), weiß ich nicht.
Benutzeravatar
By admin
#113695
finki hat geschrieben:Das neue Design ist wirklich gut, nur blöd das mir die Leiste links die Beiträge usw. auf der linken Seite im Safari-Browser abschneidet (siehe Bild)
behoben
Benutzeravatar
By AlexR
#113696
Haaah, ich habe so lange gesucht bis mir ein "Negativpunkt" aufgefallen ist.

1.) ich kann nicht nach schon bestehenden Themen suchen (oder ich bin blind)

2.) bei einer Weiterverlinkung kommt man direkt auf die Seite und nicht, wie früher ein neues Fenster geöffnet.
Insbesondere Punkt 2 stört mich am Meisten, da es immer fein war, dass man beides hatte. Den geöffneten Link und das Forum.

Vielleicht bin ich, aber nur zu ungeduldig und es kommt noch in den nächsten Tagen.
Hoffentlich auch ein Icon, oben in der Tableiste.

Sodala, genug geraunzt für die nächsten paar Tage.
Benutzeravatar
By admin
#113697
AlexR hat geschrieben:Haaah, ich habe so lange gesucht bis mir ein "Negativpunkt" aufgefallen ist.

1.) ich kann nicht nach schon bestehenden Themen suchen (oder ich bin blind)
Sidebar!
AlexR hat geschrieben: 2.) bei einer Weiterverlinkung kommt man direkt auf die Seite und nicht, wie früher ein neues Fenster geöffnet.
Die einen wollen es so, die anderen anders.... Wie mans macht, nie ist es recht :blush:
AlexR hat geschrieben: Hoffentlich auch ein Icon, oben in der Tableiste.
Was meinst Du?
By slad
#113699
admin hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:Haaah, ich habe so lange gesucht bis mir ein "Negativpunkt" aufgefallen ist.

1.) ich kann nicht nach schon bestehenden Themen suchen (oder ich bin blind)
Sidebar!
ist es gewollt, dass die Sidebar jetzt so wie im Anhang aussieht? (Chrome 28.0.1500.95 m)

Edit: Interessant auch, dass "Champions- und Europaleaguesaison 2013/14 " zwar in "Neue Beiträge" aufscheint, aber nicht in "Aktive Beiträge"?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By admin
#113701
slad hat geschrieben: ist es gewollt, dass die Sidebar jetzt so wie im Anhang aussieht? (Chrome 28.0.1500.95 m)

Edit: Interessant auch, dass "Champions- und Europaleaguesaison 2013/14 " zwar in "Neue Beiträge" aufscheint, aber nicht in "Aktive Beiträge"?
Sicher nicht!
Cache löschen ;)
By slad
#113703
admin hat geschrieben:
slad hat geschrieben: ist es gewollt, dass die Sidebar jetzt so wie im Anhang aussieht? (Chrome 28.0.1500.95 m)

Edit: Interessant auch, dass "Champions- und Europaleaguesaison 2013/14 " zwar in "Neue Beiträge" aufscheint, aber nicht in "Aktive Beiträge"?
Sicher nicht!
Cache löschen ;)
ok, hat für die sidebar geklappt :blush:
Benutzeravatar
By admin
#113705
slad hat geschrieben: Edit: Interessant auch, dass "Champions- und Europaleaguesaison 2013/14 " zwar in "Neue Beiträge" aufscheint, aber nicht in "Aktive Beiträge"?
Ds ist auch so gewollt - wir können definieren, welche Foren in aktive Themen aufgeührt werden und welche nicht. Wir haben bei aktiven Themen nur Foren eingebunden, die einen direkten wacker Bezug haben....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 29
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]