Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
Benutzeravatar
By admin
#113675
wacker 4ever hat geschrieben: Der Button "Unbeantwortete Themen" ist mir auch neu. So ganz versteh ich diesen Sinn aber nicht.
Also der Button ist vor allem für unsere poweruser (diejenigen, die so um die 11% aller BEiträge geschrieben haben - da finden sie Themen, die noch nie beantwortet wurden. Da könnte man sich also noch austoben :P

um vielleicht auf 15% zu kommen :rauchen:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#113676
Ich hab keine Ahnung, auf wen Du da anspielst. :P Nein, ich denk mir nur, wenn man auf Themen nichts antworten will, dann hat das seinen Grund und ich brauch mir das nicht anzeigen lassen. Den hab ich noch nie in irgendeinem Forum gesehen oder er ist mir nur nie wo aufgefallen. Ist aber egal, da ich diesen Button ja nicht nutzen muss. Aufgefallen ist mir noch, dass bei einem Beitrag nicht mehr angezeigt wird, ob ihn der User nochmal bearbeitet hat. Ist aber nur eine Kleinigkeit und nicht unbedingt relevant.

Wenn Du es jetzt noch schaffst, dass man unter seinem Nick auch als Vereinsmitglied (bin immerhin sehr stolz drauf) angezeigt wird, dann bin ich rundum zufrieden. :anbeten:
Benutzeravatar
By admin
#113678
wacker 4ever hat geschrieben: Wenn Du es jetzt noch schaffst, dass man unter seinem Nick auch als Vereinsmitglied (bin immerhin sehr stolz drauf) angezeigt wird, dann bin ich rundum zufrieden. :anbeten:
Du hast deinen "Titel" - tu felix Austria.....
By slad
#113680
gidi hat geschrieben:hallo,
- wie komm ich vom forum aus direkt in den bereich "Pressespiegel" (ich find' keinen link)?
- und umgekehrt, wie komm ich vom pressespiegel wieder zurück in's forum?
1. hätte ich auch sehr gerne wieder
2. hierfür gibts auf der linken seite die "toolbar"

edit: Das "1." wird neben dem Zitat dargestellt, statt darunter - habs auch schon mit einer Leerzeile probiert
Benutzeravatar
By admin
#113681
slad hat geschrieben:
gidi hat geschrieben:hallo,
- wie komm ich vom forum aus direkt in den bereich "Pressespiegel" (ich find' keinen link)?
- und umgekehrt, wie komm ich vom pressespiegel wieder zurück in's forum?
1. hätte ich auch sehr gerne wieder

Ich denke das ist mal grundsätzlich eine Frage der Philosophie:

Sieht man den Pressespiegel als Teil des Magazins, oder sieht man ihn als eigenständigen Teil des Gesamtkonzepts. Wir sehen ihn als wichtigen Bestandteil des Magazins an. Deshalb auch kein eigener Link darauf.
By slad
#113682
admin hat geschrieben: Ich denke das ist mal grundsätzlich eine Frage der Philosophie:

Sieht man den Pressespiegel als Teil des Magazins, oder sieht man ihn als eigenständigen Teil des Gesamtkonzepts. Wir sehen ihn als wichtigen Bestandteil des Magazins an. Deshalb auch kein eigener Link darauf.
man könnte es auch ganz pragmatisch als Frage der Benutzerfreundlichkeit sehen
(abgesehen davon, dass man auch Geschichte und Galerie als Teil des Magazins sehen könnte)
Benutzeravatar
By gidi
#113683
slad hat geschrieben:
gidi hat geschrieben:hallo,
2. hierfür gibts auf der linken seite die "toolbar"
also bei mir verschwindet die toolbar sobald ich aus dem forum draussen (und im t12 bereich) bin... ich komm von dort aus also nicht mehr per direktlink in's forum zurück (ausser ich seh den link einfach nicht).

@philosophie: ok, aber dann versteh nicht ganz warum man im forumsbereich oben zwar die links auf "Galerie" und "Geschichte" hat, aber nicht auf den Pressespiegel, der m.m. nach doch direkter mit dem Forum zusammenhängt (weil ja des öfteren über artiekel xy diskutiert wird).
By slad
#113684
gidi hat geschrieben:
slad hat geschrieben:
gidi hat geschrieben:hallo,
2. hierfür gibts auf der linken seite die "toolbar"
also bei mir verschwindet die toolbar sobald ich aus dem forum draussen (und im t12 bereich) bin... ich komm von dort aus also nicht mehr per direktlink in's forum zurück (ausser ich seh den link einfach nicht).
liegt möglicherweise an der Bildschirmbreite - die minimal erforderliche breite für die seitl. toolbar scheint im forum kleiner zu sein, als im t12-bereich
By FloJoAdern
#113686
Wollte nur anmerken, dass der Pressespiegel derzeit (bei mir zumindest) nicht funktioniert.
EDIT: Hat sich gerade eben erledigt!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]