Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
Benutzeravatar
By cesc
#150608
ich bin scheinbar echt zu blöd. cookies gelöscht, 2 browser probiert. soll mich nach der ergebniseingabe vom ried spiel immer neu einloggen
Benutzeravatar
By admin
#150609
EIn netter pm Kontakt mit cesc und auch unsere Recherchen haben ergeben, dass das System es absolut nicht mag, wenn man zugleich auf mehereren Geräten im forum angemeldet ist.

Bedeutet:

Es darf nirgend ein Browser mit dem eingeloggten User zur gleichen Zeit offen sein, als man das Tippspiel nutzt.

Ist zwar blöd, aber anders können die sessions leider nicht abgeglichen werden.

Vielen Dank an cesc!
Benutzeravatar
By mesque
#150619
Bei mir hats jetzt geklappt. Superm danke! (Auch wenn ich natürlich keine Chance habe). 2 Anregungen noch:

1. Nach jedem Tipp springt das System immer zum ersten Spiel einer Liga zurück, das ist ziemlich viel Klickarbeit (insbes. in der RLW). Vielleicht könnte man das so einstellen, dass man immer bei dem Spiel bleibt das man grad getippt hat - oder gar gleich zum nächsten springt?
2. Nachdems doch viele Spiele sind, wär ev. auch ein Zähler "7/16" praktisch (andererseits muss man uns Fans natürlich nicht das Denken abnehmen ;)).
Benutzeravatar
By admin
#150621
Haben das ganze Login System komplett nochmal überarbeitet.
Für die Anrgeungen, da sind wir dran und vielleicht kommt noch eine spannende Erweiterung. Wir werden sehen ;-)
Benutzeravatar
By 19thomas13
#150629
Ich weiß ja nicht ob sich hier alle in der RLW so gut auskennen. Ich hätte eher gedacht, dass man bei der Ersten jedes Spiel tippt und bei Wacker II und den Frauen jeweils nur die Spiele unseres Teams.
By B.Akunin
#150644
Oder man macht eine eigene Rangliste jeweils für die einzelnen Ligen. Ansonsten wär ich auch dafür, in der RLW und bei den Damen nur Spiele mit Wackerbeteiligung zu tippen.
Benutzeravatar
By Rudl
#152124
Eine Idee wird 10 Jahre (das tivoli12 magazin) und die war in den letztem Jahrzehnt vielleicht die einzige Konstante des FC Wacker Innsbruck. Selbst das Tivoli Stadion bekam einen Namen. Aber man soll sich nicht in der Vergangenheit aufhalten und auf Erfolge ausrasten. Darum würde mich die Meinung unserer Leser interessieren- Wo gibt es Kritik, was kann man besser machen und gibt es Wünsche, was genauer beleuchtet werden sollte?

wacker 4ever: wäre das nichts für dich :fad: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... inger.html
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152128
Nein, glaubst, ich hab so viel Zeit, die ich im Internet verbringen kann? :lol:

Gratulation an das ganze Team zu 10 Jahren Hintergrundberichterstattung und zu interessanten und teils auch emotionalen Diskussionen hier im Forum.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 29

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]