Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
By etxe
#112773
bei den Pressemitteilungen erscheint entweder schwarzer Bildschirm oder
es steht dabei "View fehlt"
By Nordfreak
#112775
etxe hat geschrieben: bei den Pressemitteilungen erscheint entweder schwarzer Bildschirm oder
es steht dabei "View fehlt"
Ein paar mehr Infos würde dem Admin sicher helfen... Smartphone/PC/Tablet? Welches Betriebssystem/welcher Browser?
By etxe
#112779
Nordfreak hat geschrieben:
etxe hat geschrieben: bei den Pressemitteilungen erscheint entweder schwarzer Bildschirm oder
es steht dabei "View fehlt"
Ein paar mehr Infos würde dem Admin sicher helfen... Smartphone/PC/Tablet? Welches Betriebssystem/welcher Browser?
Normaler laptop
Windows 7
Benutzeravatar
By admin
#112780
Bitte chache löschen und die links in der Seite verwenden (also nicht irgendwelche Bookmarks)
Dazu wäre der Browser und die VErsion noch interessant.....
By etxe
#112781
admin hat geschrieben: Bitte chache löschen und die links in der Seite verwenden (also nicht irgendwelche Bookmarks)
Dazu wäre der Browser und die VErsion noch interessant.....
tut mir leid da steig ich aus. habe leider davon keine ahnung.
werds schon irgendwie schaffen
danke trotzdem.
Benutzeravatar
By schneexi
#112793
Auf dem PC ist die neue Seite tatsächlich gut gelungen. Am Smartphone wünsche ich mir die alte Version zurück. Irgendwie ist alles zu groß, der Überblick fehlt.

Besonders störend: Bei den Pressemeldungen gibt es nicht mehr die praktische Anzeige, welche alle aktuellen Meldungen auflistet, man muss immer die Zeitung wählen. Beim Return landet man dann wieder im allgemeinen Startmenü. Zudem kann ich auf meinem Android die Meldungen nicht “aufklappen“ dh die Weiterlesen-Funktion funktioniert nicht.

Trotz allem: Respekt vor eurem Tatendrang und eurem Einsatz.
Benutzeravatar
By admin
#112795
doch die anzeige gibts weiterhin

submenu klappt auf
und dort hast dann den ersten punkt Pressespiegel ganz oben - den anklicken!
UPDATE: Der entsprechende Punkt ist nun fett hinterlegt!


zum anderen:

http://www.tivoli12.at/forum/showthread ... #pid112748

Für alle Smartphone/Tablet User: Es tut sich in der Richtung laufend etwas: bitte immer wieder die Seite reloaden bzw. den cache löschen. Es wird laufend daran gearbeitet....
Benutzeravatar
By schneexi
#112801
admin hat geschrieben: doch die anzeige gibts weiterhin

submenu klappt auf
und dort hast dann den ersten punkt Pressespiegel ganz oben - den anklicken!
UPDATE: Der entsprechende Punkt ist nun fett hinterlegt!
danke, damit ist es tatsächlich 1a. ein einfaches hinunterblättern tut´s ja auch, wie ich merke. die seite macht, je mehr man sich daran gewöhnt, auch mobil spaß. chapeau!
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]