Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
Benutzeravatar
By admin
#81385
Da es bei der Transkription natürlich auch um SEO geht, wäre das sowieso geplant gewesen. Doch da es so vielen ein Anliegen ist, erlaube ich mir mal in die Runde zu fragen, ob sich irgendwer bereiterklärt in Zukunft, natürlich zeitnah, uns bei dieser Arbeit zu unterstützen.
By Laurenz
#87111
Ich stehe bei Interviews voll auf Videos. Text und Bild brauche ich beim Online Shopping, oder wenn ich mir im Internet eine Wohnung anschaue. Auf der Seite, wo ich mehr Informationen zu meiner Suche finde, fühle ich mich gut aufgehoben. Zur Abwechslung lese ich auch Interviews mit Sportlern, aber das eher seltener ;).
#87124
Ich finde das Tivoli-12-TV sehr gelungen! Vielen Dank dafür!

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]