Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
By FloJoAdern
#62398
Hallo wollte mich mal so ein bischen durch die Wacker Online Landschaft klicken.

Mir ist aufgefallen, dass der Link unter Sponsoren - Anfrage nicht funktioniert.
By maXi
#62399
Ebenfalls ist unter dem Verzeichniss Verein-->Links nichts zu finden.
Und bei Karten-->Abo funktioniert der Link ganz unten "Hier können sie ihr Abo bestellen." nicht.

Dachte ich schreibs auch mal her. Ist mir vor längerem schon mal aufgefallen und vielleicht kanns ja jemand richten.
Benutzeravatar
By mesque
#62401
Super wenn User so aufmerksam sind und zur Perfektionierung der Wackeren Seiten beitragen! Übrigens, für die Zukunft: Solche Dinge am Besten über den Support-Bereich melden. Den findet ihr unter http://help.tivoli12.at/ bzw. über den roten Rettungsring ganz unten in der linken Navigationsleiste.
Benutzeravatar
By runner
#62408
Der Link bei "Abo" stimmt wieder. Um den Rest muss sich unser geschätzter Admin kümmern.

Btw. wenn jemand einen Fehler entdeckt, dann bitte einfach sofort melden. Am besten über den Helpdesk, wie von mesque schon erwähnt.
Benutzeravatar
By runner
#62410
  • Links funktionieren wieder und werden in Bälde grundlegend umgebaut.
  • Sponsoring Anfrage und Mediadaten wurden temporär offline gestellt. Auch diese Kategorie wird aktualisiert und bekommt ein Facelifting
Danke nochmals für die Hinweise.

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]