Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
By Innsider
#39640
Hallo

Da ich nicht mehr zu den Jüngsten zähle und mich hier auch erstmals in meinem Leben in einem Forum registriert habe, möchte ich fragen, ob es irgendwo eine Anleitung gibt. Ich möchte ja nichts falsch oder kaputt machen.

Danke
By maXi
#65761
Bei den Interviews auf t12 gibts ja jetzt eigentlich immer auch eine Tonspur dazu. Find ich überigens richtig toll!
Es ist nur so, dass dieser Ton bei mir seit kurzem nicht mehr funktioniert.
Weiß jemand woran das liegen könnte?

Edit: genauer geht es nur bei den 2 neuesten Artikeln "Visionen und Ziel im Cup" und "Im Cup ist es manchmal etwas heikel" nicht.
Bei den Interviews davor geht es auch jetzt noch.
Benutzeravatar
By admin
#65771
war leider der falsche pfad drinnen - funktioniert wieder
By kogsi
#66421
Weiß nicht ob die Frage hierher gehört aber ich frag trotzdem mal: Wollte in letzter Zeit schon des öfteren den Liveticker nach einem Spiel nachlesen, kann da aber nur mehr die letzten 5-6 Meldungen lesen. In der letzten Saison konnte man noch den gesamten Spielverlauf nachlesen. Gibt es dieses Problem nur bei mir oder geht das wirklich nicht?
Anm.: Soll aber keine Kritik sein, nur eine Frage.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]