Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Aktuelle und allgemeine Ankündigungen und Mitteilungen
Benutzeravatar
By Rudl
#197201
Vielleicht war das beleidigend :fad:
Ich kann in niemanden hineinschauen. Wenn ich in einen "Hamburger" schaue, sehe ich ein Fleischloaberl. Bei einem Veganen halt was künstliches.....
Aber wer will mir widersprechen. Wäre ein Schnitzel drinnen, wärs ein Schnitzelburger..... ;)
Benutzeravatar
By Rudl
#197203
Guenther hat geschrieben: 3. Jun 2021, 14:02 Ich hab’s schon immer gewusst, ... Da herinnen schreiben is gefährlich :D ! Unglaublich, wo leben wir denn. Des kann doch unmöglich auch noch gesetzlich gedeckt sein. Kann man sich das noch bieten lassen?
Doch ist es und eigentlich ist es gut so!
Denn an anderer Stelle habe ich im Bezug auf Asylanten schon gelesen, verbrennt die oder lasst sie ersaufen.
Benutzeravatar
By schneexi
#197205
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Jun 2021, 14:06 Möglicherweise müssen wir schon froh, dass der nicht das gesamte Forum abdrehen hat lassen. Schwach, einfach charakterlich schwach, den Vorstand unter Druck zu setzen, ja, teilweise zu drohen, aber umgekehrt auf Kritik so dünnhäutig zu reagieren. Echt arm. Bin mal gespannt, wie lange TT und KRONE noch den vollen Namen und gewisse Details schreiben dürfen. Geht er gegen die auch vor? Dann ist es bald vorbei mit Meinungs- und Medienfreiheit. Oder gibt´s in dessen Welt keine Demokratie? Kommt mir so vor. Langsam versteh ich auch, dass Bürgermeister Willi mit denen keine Geschäfte machen wollte.
Herr S. ist von sich aus auf die Medien zugegangen, daher ist die Namensnennung sicherlich legitim. Auch die Namensnennung im Forum kann grundsätzlich kein Problem sein, schliesslich ist Herr S. mit seinem Einstieg beim medienwirksamen FCW und seinem Auftritt vor der Presse wohl ziemlich sicher eine Person öffentlichen Interesses. Ich verstehe aber sehr gut, dass t12 sehr voraussehend und vorsichtig vorgeht. Wir sollten Herrn S. und seinen Anwälten keine Munition für Nebenschauplätze liefern. Gleichzeitig würde ich Herrn S. mal raten, sich bei Herrn Dr. Haselsteiner zu erkundigen, wie sehr man mit solchen Klagen baden gehen kann.
Benutzeravatar
By mesque
#197206
Weißt du, wie die Haselsteiner Klage gegen den Wilhelm ausgegangen ist? Ich hätte es gestern auf seiner Seite gesucht und habe es nicht gefunden. Aber Forum hat er auf jeden Fall noch immer keines mehr.
#197207
Dass man jetzt im eigenen Fanforum nicht mehr das schreiben darf was man sich denkt, schlägt ja wirklich alles :doh:
Den Namen von Personen darf jeder und zwar wirklich ausschließlich jeder sagen, oder sind wir hier in Nordkorea? :-(
Wenn alle Hamburger Geschäftsleute so sind wunderts mich nicht mehr, dass beim HSV schon seit einer gefühlten Ewigkeit alles schief läuft.
Benutzeravatar
By Rudl
#197211
Ah was anderes, @wacker 4ever ich kann dich beruhigen.. Du brauchst keine Angst zu haben.bis die deine Postings und Kommentare durchgeforstet haben, ist das ganze verjährt :D :D :D

Nur ein wenig Aufheiterung in komischen Zeiten :P
Benutzeravatar
By AlexR
#197212
Ich habe jetzt kein Problem damit, dass jemand tiefe Beschimpfungen urgiert und bin erstaunt, dass Leute Äußerungen aus der Emotionen gegenüber der Mannschaft anders bewerten als gegenüber Investoren. Sehr faszinierend zu lesen.

Das Problem ist ja, dass einige nicht nachdenken, wenn sie das Internet verwenden.
Zuletzt geändert von AlexR am 3. Jun 2021, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Winner29
#197213
Ich glaube man kann alles schreiben, nur sollten es keine (auf die Person selbst gerichtete) offene Beleidigungen, Drohungen oder nicht beweisbare Anschuldigungen sein!
Das ist immer angreifbar und auch klagbar. Haben wir ja oft gesehen z.B. in politischen Auseinandersetzungen......
In sozialen Medien (nicht hier im Forum) geht es ja ziemlich oft unter der Tarnkappe richtig gruslig zu - das möchte privat ja auch keiner von uns haben - also halten wir uns mal mit direkten Attacken zurück um niemanden hier zu gefährden und nicht den FCW möglicherweise noch mehr schaden!

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]