Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#59461
Für die überraschende Leistung gibt's einen eigenen Thread von mir:

Ein Blick über den fußballerischen Tellerrand zu anderen Spitzenteams in Tirol - Nachdem die Volleyballer von Hypo Tirol in der Champions-League schon in Friedrichshafen überraschend den ersten Satz gewonnen haben (3:1-Niederlage in der deutschen Heimfeste), schafften sie sensationell einen 3:0-Heimsieg gegen den CL-Sieger von 2007 vor 1800 Zusehern in einer getreten vollen USI-Halle und stehen somit unter den besten 6 Mannschaften Europas.

Gratulation!!!

[QUOTE=http://www.vfb-volleyball.de/cnt/]VfB-Trainer Stelian Moculescu: „Alle, die gedacht haben, dass Innsbruck kein Problem ist, sollten sich an die eigene Nase fassen. Ein bisschen Respekt vor dem Gegner gehört einfach dazu."[/quote]
#59462
So geil, echt schade dass ich nicht in der Halle sein konnte!
Was die Volleyballer die letzen Jahre aufgebaut haben ist einfach sensationell!

War immer wieder mal in der Halle, es ist einfach super den Jungs zuzuschauen ... in der Vergangenheit gab es international in der CL nit so viel zu holen, umso mehr freut mich jetzt dieser echt unerwartete Sieg gegen Friedrichshafen! WOW ...
#59493
Ich freue mich über die Siege der Linger Brüder, ebenso über den Erfolg von Hypo Tirol. Es heißt schon etwas, unter den besten sechs Mannschaften Europas zu sein. Genauso sind die Footballer letztes Jahr ja Campionsleague Sieger geworden. Wenn jetzt bei der nächsten Tiroler Sportlerwahl, der Zweitligist Wacker Innsbruck auch noch vor den Genannten liegt, zeigt das, was für Stellenwert der Fußball trotz der negativen Berichterstattung und Begleiterscheinungen hat. Bin einmal gespannt und gratuliere den erfolgreichen Sportlern von ganzen Herzen. Vielleicht ist für das Team von Hypo Tirol das Märchen ja noch nicht vorbei. Zutrauen würde ich es ihnen......
#60031
3:1-Heimsieg gegen Bled, eine gute Ausgangslage für den Einzug in das Finalturnier. Vorsicht ist trotzdem geboten, auch Friedrichshafen war sich nach einem 3:1 Heimsieg schon ziemlich sicher ;-)

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]