Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By Rudl
#194297
Hey, sag nix gegen an Hinti. Den wollte dr Interviewer eine Antwort in den Mund legen und er hat die Richtige gegeben :D
Was soll ein Spieler auch sagen, wenn in der zu einer Keilerei zwischen Fans abseits des Stadions fragt :doh:
Mein nächster Held ist der Meusi. Originalzitat im ORF: Die Fans sind geil
Benutzeravatar
By lady
#194298
Rudl hat geschrieben: 7. Mai 2021, 13:06 Und so manche hat die PN Funktion deaktiviert
Für den Kinderkram habe ich keine Zeit und vor allem keine Lust. Meine Meinung kann jeder lesen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#194300
Rudl hat geschrieben: 7. Mai 2021, 13:06 wacker 4ver und ich haben eh regelmäßigen Schriftverkehr :D :D :D

Und so manche hat die PN Funktion deaktiviert

Ja und genau das macht es aus. Wir sind oft wo eben nicht einer Meinung, mitunter fliegen auch die Fetzen. ABER: Der gegenseitige - und jetzt Achtung - Respekt (!!!) bleibt nie auf der Strecke. Wer diesen ständig verbal mit Füßen tritt, tritt auch die Werte des FC Wacker Innsbruck mit Füßen. Denn gerade der von uns allen zurecht geschätzte Gerhard Stocker hat das immer so vorgelebt. Normal würd ich jetzt noch schreiben: Einfach so zum Nachdenken für gewisse Personen. Aber das kann ich mir in dem Fall sparen, weil sinnlos.
Benutzeravatar
By mesque
#194306
lady hat geschrieben: 7. Mai 2021, 16:48
Rudl hat geschrieben: 7. Mai 2021, 13:06 Und so manche hat die PN Funktion deaktiviert
Für den Kinderkram habe ich keine Zeit und vor allem keine Lust. Meine Meinung kann jeder lesen.
Kann? Oder muss? :D
Benutzeravatar
By Rudl
#194308
Gemessen an der Stadt, Landes und Bundesregierung geht es hier überaus gesittet und freundschaftlich zu :P
By Melman
#194350
Jede Kindergartengruppe ist zivilisierter und entspannter als einige User hier.... :doh:
Benutzeravatar
By Rudl
#195194
Kein User stellt sich über den anderen. Alle User sind Teil einer Gemeinschaft von Gleichrangigen und jedes Mitglied muss mit Respekt behandelt werden. Deshalb werden folgende Verhaltensweisen ab sofort mit einer Schreibsperre von mind. 2 Wochen sanktioniert, im Wiederholungsfall bis zu 2 Jahren:

das Ausbessern bzw. Hinweisen auf Recht- bzw. Grammatikfehler

die Verweigerung einer Diskussion, nachdem man mit Thesen provoziert hat

persönliche Provokationen im Allgemeinen

Leider muss diese Regel eingeführt werden, damit ein gesitteter Umgang im Forum sichergestellt werden kann.


Das finde ich sehr gut! Ich für meinen Teil (und das kann man nachlesen) habe immer (!) die Etikette bewahrt. Auch wenn das wegen der Häufungen der Diskreditierungen, Unterstellung und abwertendes Verhalten (was schon fast einen Rufmord gleichkommt) oft schwer fällt. Aber ich gebe zu, ich wehre mich gegen derartige Unterstellungen und so zieht sich so eine Diskussion unnötig in die Länge. Mit dieser erweiterten Forenregel hat die Administration ein Werkzeug, das User schützt und das Forum wieder lesbarer macht!
Benutzeravatar
By Rudl
#195196
@mesque: Wenn du mich das nächste mal pflanzt, weil ich statt Fakten, Fackten schreibe wirds gefährlich :P :D :D :bier:

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]