Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#187708
Naja, wenn man so argumentiert wie Du es hier anführst, dürfte man aber auch über keinen Fehler unserer Mannschaft in einem Spiel schreiben. Weil da könnte man dann auch antworten: Mach es halt besser. Somit ein klassisches Totschlag-Argument.
By Sniper
#187709
Also wenn ich jemanden in seinem beruflichen Tun, damit sind ja wohl unsere Spieler auch inkludiert, kritisiere, dann mache ich dies nur dann, wenn ich weiß, dass ich besser bin als er/sie.
Ist also in so einem Fall kein Totschlagargument. Maximal im Fußball, weil jeder immer glaubt, er ist der einzig wahre Teamchef, Trainer, usw.....
In diesem Thread sind plötzlich alles Experten für Sicherheit, Gesundheit, Politik, usw.
#187710
Wie gesagt, dann dürfte man über kein Spiel, über keinen Fehler usw. mehr diskutieren, weil es wohl niemand von uns besser machen würde. Aber da haben wir unterschiedliche Ansätze: Egal ob als Sportler oder als demokratisch gewählte und folglich von Steuergeld bezahlte Regierung - Kritik muss man aushalten und muss somit immer möglich sein. Ist halt meine Ansicht.
Benutzeravatar
By Rudl
#187711
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Okt 2020, 13:46 Naja, wenn man so argumentiert wie Du es hier anführst, dürfte man aber auch über keinen Fehler unserer Mannschaft in einem Spiel schreiben.
Darf man eh nicht, wie ich hier zu lesen bekam :D :P :rosa:
Benutzeravatar
By Rudl
#187712
Sniper hat geschrieben: 9. Okt 2020, 13:56 Also wenn ich jemanden in seinem beruflichen Tun, damit sind ja wohl unsere Spieler auch inkludiert, kritisiere, dann mache ich dies nur dann, wenn ich weiß, dass ich besser bin als er/sie.
Also bitte, das ist doch totaler Quatsch. Diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Und wenn man Volksvertreter die vom Volk legitimiert sind, für ihr tun oder handeln nicht mehr kritisieren darf, dann wars das wohl mit den demokratischen Werten :doh:

@Corona und Hundehalter: Ich habe mittlerweile vier verschiedene Versionen. Kanns mir also aussuchen :D
Zum Teil wird das ja auch aufgezeichnet. Eh gut für mich :P
Benutzeravatar
By Rudl
#187731
Ageh, brauch ich eh nicht. Ich habe mehrere Versionen zur Auswahl.
1.) Du bist im System und in Quarantäne. Darfst nicht mal zum Postkasten oder in den Keller.
2.)Du bist erst in Quarantäne, wenn du den Bescheid in Händen hast und somit darfst du mit dem Hund r.aus
3:) Da hast gefälligst im Haus zu bleiben. Wir haben einen Scharfschütze am Kirchturm . Das mit dem Hund ist dein Problem. Interessiert niemanden. Ach ja, jetzt hast du Zeit für ein Wacker äh Vater Unser für Messias Basti und seine Apostel
4:) Diesmal von der Coronabehörde, die meine Daten aufgenommen haben. Ja sicher darfst raus. Aber in der zugesandten Verordnung steht dann nichts davon. Besser noch mal nachfragen
5 .) Nachgefragt: Jep, geht, oder doch nicht, warte muss Kollegen fragen. Na passt, alles paletti
6:) Im Auftrag unserer Hausleitung sollte ich noch einmal 1450 anrufen. Wohne ja im Umsorgten Wohnen mit Hochrisikopersonen und Krebskranken. Überraschend gute Auskunft und wegen den Hund, was willstt machen. Musst ja raus. Machst halt KEINE Party.So die Auskunft

Alles paletti. Dieses Gespräch wurde aufgezeichnet. Es geht ohnehin nur darum, es geht jetzt immer jemand anders (whrend des Tages) mit dem Hund und das kann Stress und Durchfall bedeuten. Jetzt sieht mich in der Nacht kein Mensch. Aber ich falle leicht und wenn ich mich verletze, na dann habe ich den Hut auf. Dann wäre es nämlich strafbar. Denn googelt man, bekommt man ganz klar zu lesen, man darf unter keinen Umständen raus.

Ein bisschen Verwirrend finde ich das alles schon. Aber mit Geduld und Hartnäckigkeit löst man auch das Problem :D :D :D
#187736
Da wundert mich langsam nicht mehr, dass die Zahlen steigen. Da kennt sich ja kein Schwein mehr aus. Ich meine, Rudl, Du bist ja ein vernünftiger Mensch. Aber andere würden da ganz anders tun.

Ist ja in meinem Job das Gleiche: Ich meine, wir hatten bisher im Heim Gott sei Dank keinen Corona-Fall. Aber man wird als Mitarbeiter ja vorher über mögliche Abläufe informiert. Die gültige Regelung ist folgende: Im "normalen" Privatleben oder in jedem anderen Job wird man, wenn man als "K 1"-Person (sprich unmittelbarer Kontakt zu einem positiv Getesteten) gilt, auch bei einem NEGATIVEN (!) Testergebnis in Quarantäne geschickt. Eigentlich ein Wahnsinn und wird auch von Medizinern kritisiert. Ist man ausgebildete Pflegeperson, gilt die Quarantäne nur teilweise. Sprich, ich MUSS (!) sogar arbeiten, darf aber privat nichts tun, also mich lediglich zwischen Arbeitsstelle und Wohnung bewegen. Ich dürfte mir nicht mal eine Semmel kaufen gehen. Begründung: Wir sind sogenannte "Schlüsselarbeitskräfte". Soweit so logisch. Auf meine Nachfrage, ob ich nicht gerade deshalb eine Gefahr wäre, weil wir ja mit DER Risikogruppe schlechthin arbeiten, kommt als Antwort: "Ja, hast recht, aber die Regelung ist halt mal so." Nur ein Fall von vielen, wo jegliche menschliche Logik nicht (mehr) einleuchtend ist.
Benutzeravatar
By Rudl
#187741
Ist doch alles ganz logisch, oder :fad: Auch dass ein negativ getesteter in Quarantäne muss und ein Partner eines Verdachtsfalls keine Einschränkungen hat, während die Person, mit der der lebt die vier Wände nicht verlassen darf. Da kenn ich mich volle aus und übe keine Kritik. Weil ich nicht besser bin, als die, die sowas erfinden (Die Schweizer warens nit)

Es gab doch mal einen Film. "Ein Käfig voller Narren" Muss mal meinen Nachbarn, Felix M. fragen, ob er nicht eine Fortsetzung drehen will. Piefke Saga brauchen wir jetzt eh keine mehr. Über wem schimpfich dann im Winter :fad:
Benutzeravatar
By Rudl
#187750
Jetzt muss ich aber auch mal ein großes Lob aussprechen. Testergebnis ist schon da. Hat nicht einmal 7 Stunden gedauert. Bravo. Zu meiner großen Überraschung NEGATIV.

Auf das auffi, wollt ich a Bier trinken gehen. Aber ist ja seit 22 Uhr Sperrsund. Nicht mal ein negatives Ergebnis darf man feiern :D :D :P :bier:

Jetzt könnt ihr zu mir sagen, ich sei zu NEGATIV eingestellt :P
  • 1
  • 180
  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • 297
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]