Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#173046
AlexR hat geschrieben: 11. Sep 2019, 15:37 Schaut euch mal die Highlights von Sky an und hört auf den Ton im Hintergrund. Gerade, wenn der WAC auswärts in St Pölten ein Tor schießt und man lauten Jubel hört, ist etwas falsch. ;)

Ansonsten :lol:

Naja, der Unterschied ist, dass Life Radio hier einen aufgezeichneten Stadion-Ton einspielt, während auf SKY sehr wohl die Stimmung aus dem Stadion kommt. Wenn man den Hintergrund leiser haben will, zB vor dem Spiel oder in der Pause bei den Interviews, dreht man den Ton natürlich zurück, während dem Spiel natürlich lauter, weil es dann "attraktiver" wirkt. Ich weiß das deshalb, weil ich vor einigen Jahren mal Gelegenheit hatte, einzige Zeit im Hintergrund bei so einer TV-Produktion dabei zu sein. Die aufgezeichnete Stadion-Atmosphäre auf Life Radio stammt gerüchteweise nach wie vor von Wacker-Spielen, auch wenn die WSG spielt. Klar, was wollen sie von deren Fans schon großartig aufzeichnen? :)
#173056
Glaub nicht, dass das was manipuliert wird, sonst wären die Zusammenfassungen aus der Südstadt nie so ruhig. Und in St. Pölten lauter zu sein als die Heimfans, ist jetzt auch nicht die Kunst. ;)

Interessant ist, dass jemand diesen Beitrag auf die Facebook-Seite von Life Radio gestellt hat. Reaktion kam zwar keine, aber sie haben es nicht gelöscht.
Benutzeravatar
By AlexR
#183920
ost_4_22 hat geschrieben: 15. Jul 2020, 21:49 Nachdem man sich da auch eher nach dem Wind richtet - eher egal. Hör den Sender nicht mehr :winken:

Nicht nur du, auch viele andere Leute haben den Sender mittlerweile auf der Ignorliste. Dierkes hat sich auch sinnloser Weise sein Denkmal zerstört.
Benutzeravatar
By cesc
#183939
AlexR hat geschrieben: 15. Jul 2020, 23:40
ost_4_22 hat geschrieben: 15. Jul 2020, 21:49 Nachdem man sich da auch eher nach dem Wind richtet - eher egal. Hör den Sender nicht mehr :winken:

Nicht nur du, auch viele andere Leute haben den Sender mittlerweile auf der Ignorliste. Dierkes hat sich auch sinnloser Weise sein Denkmal zerstört.
Bei mir auf alle Fälle. Mir schwirrt immer noch im Kopf herum, wie er beim 1. Wattens Spiel am Tivoli gegen die Austria abgegangen ist und uns Wacker Fans dazu aufgerufen hat die WSG zu unterstützen :doh:
#183945
Ich weiß das es übertrieben ist da wir hier nur von Fußball reden aber Dierkes ist irgendwie ein Verräter für mich!

Ich habe nichts gegen Life Radio auch wenn ich als Wacker Innsbruck eine erneute Zusammenarbeit/Partnerschaft (kann man das so nennen) ablehnen würde sollte es da wieder eine Anfrage geben aufgrund dessen das sie den FCW auch sitzen haben lassen für die WSG.
Wie gesagt hab ich nichts gegen den Sender aber mir wird immer übel wenn ich Dierkes höre wie er abgeht bei den Wattenern.
Man kann jetzt sagen der Mann ist einfach professionell und macht seine Fussballmoderation einfach emotional und spannend oder man denkt sich als Wackerianer das was ich ganz oben geschrieben habe.
Benutzeravatar
By AlexR
#183946
cesc hat geschrieben:Bei mir auf alle Fälle.



Wie gesagt, er hat schon einige sehr direkte Meinungen zu seiner neuen Rolle damals erhalten und die hat ihn sicherlich auch richtig hart getroffen. Ist aber halt sein Problem, sage ich mal so.
Er hätte sich tatsächlich unsterblich machen können, hat er aus verschiedenen Gründen nicht.

@ForeverWacker, Verräter ist zu hart gesprochen. Dass er für einige eine Person non grata geworden ist, ist aber der Fall.
#183947
Ich bin bekanntlich auch Wacker-Fan und hab mich über so manche Übertragung und die Emotionen in den letzten Monaten schon gewundert. Aber letztlich macht man als Sportreporter seinen Job. Und dass man sich als Medium auf den Verein "ganz oben" konzentriert, ist auch irgendwie logisch. Das hat ja auch zB Radio Tirol nicht anders gemacht, wie jeder andere Sender ebenso. Klar, gefällt es mir nicht. Mit meinem Respekt ihm gegenüber hat das aber nichts zu tun. Ich gehe übrigens derzeit davon aus, dass man so wie zuletzt, als beide Vereine in der 2. Liga waren, jeweils die Heimspiele abwechselnd live übertragen wird.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]