Seite 1 von 4

Life-Radio ist gar nicht Live :-)

BeitragVerfasst:11. Sep 2019, 07:19
von YNWA
http://www.dietiwag.org/index.php?id=5830

Köstlich unser "unabhängiger" Medienpartner und Sponsor :-)

Re: Life-Radio ist gar nicht Live :-)

BeitragVerfasst:11. Sep 2019, 09:05
von cesc
Gerade gelesen :lol: . Und drunter schon wieder ein hämischer Kommentar gegen Wacker. Und dann wieder plärrn wenns umgekehrt ist

Re: Life-Radio ist gar nicht Live :-)

BeitragVerfasst:11. Sep 2019, 09:39
von joxl
Gerade gelesen :lol: . Und drunter schon wieder ein hämischer Kommentar gegen Wacker. Und dann wieder plärrn wenns umgekehrt ist
Wo liest du den Kommentar?

Re: Life-Radio ist gar nicht Live :-)

BeitragVerfasst:11. Sep 2019, 10:15
von cesc
Gerade gelesen :lol: . Und drunter schon wieder ein hämischer Kommentar gegen Wacker. Und dann wieder plärrn wenns umgekehrt ist
Wo liest du den Kommentar?
DieTiwag FB Seite. Aber dieser ältere Herr ist mir schon öfter aufgefallen. Wollrs nur anmerken

Re: Life-Radio ist gar nicht Live :-)

BeitragVerfasst:11. Sep 2019, 10:29
von wacker 4ever
Diese Info, dass man bei Auswärtsspielen, auch beim Wacker, nie vor Ort war, sondern immer vom Studio aus kommentiert hat, ist aber nicht neu.

Re: Life-Radio ist gar nicht Live :-)

BeitragVerfasst:11. Sep 2019, 10:39
von joxl
Diese Info, dass man bei Auswärtsspielen, auch beim Wacker, nie vor Ort war, sondern immer vom Studio aus kommentiert hat, ist aber nicht neu.
Eh, nur wenn es halt heisst "...meldet sich direkt aus dem Merkur Stadion..."

Re: Life-Radio ist gar nicht Live :-)

BeitragVerfasst:11. Sep 2019, 10:45
von wacker 4ever
Ehrlich ist es nicht, keine Frage. Und natürlich peinlich, wenn man die Web-Cam eingeschalten lässt. Ist wohl ein Versehen gewesen, weil bisher war sie immer aus.

Re: Life-Radio ist gar nicht Live :-)

BeitragVerfasst:11. Sep 2019, 10:50
von Stf2311
Dann wird die Stimmung bei den Wattener Heimspielen sicher auch künstlich hinterlegt. :dance:
Obwohl da ist der Rainer ja im Stadion. (hmm - mit der Technik kann man das sicher noch verstärken,...)

Re: Life-Radio ist gar nicht Live :-)

BeitragVerfasst:11. Sep 2019, 15:37
von AlexR
Schaut euch mal die Highlights von Sky an und hört auf den Ton im Hintergrund. Gerade, wenn der WAC auswärts in St Pölten ein Tor schießt und man lauten Jubel hört, ist etwas falsch. ;)

Ansonsten :lol:

Re: Life-Radio ist gar nicht Live :-)

BeitragVerfasst:11. Sep 2019, 15:46
von Mr. Wacker
Ist wohl heutzutage überall so. Bei den "urkomischen" Sitcoms gibt's das ja schon seit gut 20 Jahren. Muss ja eigentlich urkomisch sein wenn man Dierkes vor dem Bildschirm ausflippen sieht...wäre schon mal eine Sendung wert :P