Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By 19thomas13
#114285
Da es aktuell so ein Hype ist kann man hier ja auch mal fragen! Apples neues Update für das Betriebssystem iOS mit dem Codenamen Innsbruck :D
Hat es wer? Wie gefällt's euch?

Bin mir nicht sicher ob ich es laden soll ;)
Benutzeravatar
By admin
#114286
Jetzt wirst gleich die Inhomogenität der Redaktion erleben :D

Für mich ist es das geilste iOS aller Zeiten!
Neben absolut modernen und sehr reduziertem Design hat es vor allem unter der Haube viel zu bieten.

Ich habs schon auf meinem iphone seit der beta2 und muss sagen - nie mehr das alte grindige iOS 6 :D

Bisher sind auch keine gravierenden Bugs bekannt (ich hab seit der beta5 zb. keinen einzigen mehr gefunden), die Akulaufzeit ist auch besser!

(und um das Ganze abzuschliessen, werd ich mir am WE noch Maverick auf die Macs hauen)
#114287
Das Design ist grundsätzlich wirklich schön. Finde aber das es zum Teil schon etwas "kindisch" ausschaut und das viele weiß ist sehr ungewohnt, denk aber trotzdem dass ich es mir die Tage mal auf mein iPhone 4 herunterladen werde, auch wenn viele Funktionen natürlich nicht verfügbar sind. (AirDrop etc. :( )
Sehr geil finde ich die neue Funktionsleiste die man von unten hochziehen kann, auch die neuen Ordner sind ganz lässig.

Apple kriegt es eigentlich eh immer ganz gut hin (mit Ausnahme der Karten-App) ihre Sachen relativ ohne Bugs zu veröffentlichen.

Ich würd mal sagen gewöhnungsbedürftig.
Benutzeravatar
By Chris99
#114289
Ich find das Design einfach nur hässlich.
TFV Cup 2023/24

Das entscheiden doch die Vereine, was ist denn das[…]

Die Trainermeinungen: https://www.ligaportal.at/t[…]

Damen 2023/24

Am kommenden Donnerstag findet ab 18:30 in der Wie[…]

Wir dürften wohl den Bereich auf der Seite ne[…]