Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#110728
Hi, vielleicht hat ja irgendwer eine Idee. Mein Sohn ist grad ein paar Tage mit Schule in Italien. Hat - mitten inMailand - kein Nezt? Handy ab und aufgedreht auch keine Erfolg. Auf der Rechnug hab ich den Betrag chon ab 14.7. :P. ??? Das Handy findet zwar 4 Netze kann sich aber in keines einwählen. :motz: Verdammte Technik :crazyp:
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#110737
Mr. Wacker hat geschrieben: Hi, vielleicht hat ja irgendwer eine Idee. Mein Sohn ist grad ein paar Tage mit Schule in Italien. Hat - mitten inMailand - kein Nezt? Handy ab und aufgedreht auch keine Erfolg. Auf der Rechnug hab ich den Betrag chon ab 14.7. :P. ??? Das Handy findet zwar 4 Netze kann sich aber in keines einwählen. :motz: Verdammte Technik :crazyp:
Er wird schon ohne Handy überleben, haben wir doch auch, oder? Vielleicht will er einfach seine Ruhe haben. :P
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#110738
haha, ja ich hoffe auch er überlebt, aber er hat ja über Handy eines Freundes bei mir angefragt was los ist....und kosten tuts ja auch a bisserl was..dann darfs ruhig gehen
Aber eigentlich gtehts mir eher um den Folgeurlaub, der länger dauert und da kanns nicht schaden wenns funkt.
[hr]
Na super, hat sich hoffentlich bald erledigt, zu was man in einen Shop geht...

Zur Erklärung: War nicht freigeschalten (aber schon auf der Rechnung?) weil er noch minderjährig ist. Der nette Mann an der Hotline brauchte Einverständniserkärung und Ausweis von mir. Das hatte ich aber schon im Shop abgegeben und wurde vor meinen Augen (irgendwohin) gefaxt......?
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]