Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By M.P.
#109020
Hallo!

Auch wenn ich noch so gerne nach Kärnten fahren würde, es geht leider nicht - keine Chance.

Ist es denn nicht möglich das Wackerzelt für dieses wichtige Spiel zu verwenden?

Wo werden die Spiele noch auf einer Leinwand gezeigt ausser Weekender?

Wäre eigentlich schon geil gewesen mit riesiger Leinwand und toller Stimmung.
#109058
M.P. hat geschrieben: Schei.. drauf wir fahren jetzt auch und dass an unserem Hochzeitstag, was gibt's schöneres :bier:
ist doch was schönes,ein hochzeitstagausflug ins schöne lavantal.wünsche euch viel glück und eine erfolgreiche fahrt für unsern verein und euch.
#109065
TB ist so oder so a Frechheit.

Schimpfen sich offizieller Partner, und wenn dann fragts wegen em Spiel gucken fragts, sagen se "Was geht mich des Scheiss Fussball an?"
#109067
iron-markus hat geschrieben: TB ist so oder so a Frechheit.

Schimpfen sich offizieller Partner, und wenn dann fragts wegen em Spiel gucken fragts, sagen se "Was geht mich des Scheiss Fussball an?"
Das is natürlich a starkes Stück :)
Ich weiß ja, warum ich schon lange nicht mehr TB gehe (kam immer wieder zu solchen Unverschämtheiten)

:bier: Gibt auch woanders leckeres Bier und Fussball
#109165
RollingSohn hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben: TB ist so oder so a Frechheit.

Schimpfen sich offizieller Partner, und wenn dann fragts wegen em Spiel gucken fragts, sagen se "Was geht mich des Scheiss Fussball an?"
Das is natürlich a starkes Stück :)
Ich weiß ja, warum ich schon lange nicht mehr TB gehe (kam immer wieder zu solchen Unverschämtheiten)

:bier: Gibt auch woanders leckeres Bier und Fussball

Im Weekender ist es muckelig, also cool.
Da gehe ich IMMER hin
Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Ohne jetzt fan.at verteidigen zu wollen (ligaporta[…]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]