Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By AlexR
#104410
Ist bei mir nicht der Fall. Ich bevorzuge eigentlich (Sport)Bars, bei denen zwar der Sport im Mittelpunkt steht, aber "Sideevents" auch gibt. Damit kann man dann auch "Nicht-Sportinteressierte" (wäh) anlocken und die Bar nicht nur einen Treffpunkt für Sport"nerds" schaffen. Wobei so eine Bar auch seinen Reiz hätte...
By henryhill81
#104413
Danke schon mal fürs Ausfüllen und die Anregungen zu den Fragen die mann auswählen muss. Sind jetzt keine Pflichtfelder mehr, wenn ich noch eine Option hinzufügen würde, löscht es mir alle ergenisse, was zwar kein Problem wäre weil ich sie ja gesichert haben, aber die Auswertung dann mühsamer macht.

Freut mich dass ihr euch für die Idee begeistern könnt, ich denk sowas braucht es einfach, dass man sich auch mal andere Spiele als die im Fernsehen ansehen kann (Vor allem bei der Champions League sehr wichtig) und dort eben Leute sind die wegen dem Spiel dort sind (Also Spiele werden immer mit Ton übertragen)

Ich denke Innsbruck ist dafür ein guter Standort, da wir viele Sportbegeisterte Leute haben und die Studenten das ihrige zur Partystimmung beitragen. Mal schauen ich bleib dran und freu mich auf weiteres Feedback.
Benutzeravatar
By Tirola
#104417
Habe es auch soeben ausgefüllt, eine Sportbar in Innsbruck fehlt meiner Meinung nach wirklich noch.
Wünsche schon mal vorab alles gute!!
By robinklettern
#104425
Tirola hat geschrieben: Habe es auch soeben ausgefüllt, eine Sportbar in Innsbruck fehlt meiner Meinung nach wirklich noch.
Wünsche schon mal vorab alles gute!!
man könnte ja den bielowky fragen,vieleich würde er sie durchführen und uns zur verfügung stellen.gggggg
Benutzeravatar
By mesque
#104458
robinklettern hat geschrieben: man könnte ja den bielowky fragen,vieleich würde er sie durchführen und uns zur verfügung stellen.gggggg
Dann bräucht ma an offenen Kamin drinnen, damit sich jeder die kalten Würstel drüber grillen kann. :D
[hr]
AlexR hat geschrieben: Ist bei mir nicht der Fall. Ich bevorzuge eigentlich (Sport)Bars, bei denen zwar der Sport im Mittelpunkt steht, aber "Sideevents" auch gibt. Damit kann man dann auch "Nicht-Sportinteressierte" (wäh) anlocken und die Bar nicht nur einen Treffpunkt für Sport"nerds" schaffen. Wobei so eine Bar auch seinen Reiz hätte...
Da stimme ich grundsätzlich zu, dass das für eine Bar nicht schlecht ist (siehe Irish Pubs), das ändert aber nix daran, dass mich selbst ein reiner SportQuiz mich nicht reizt (genereller Pub Quiz ja) und ich die Möglichkeit haben sollte das auch kundzutun, sonst verfälscht es das Ergebnis. :)
By henryhill81
#104462
Ja das stimmt, ist ein Fehler, der durch das aufheben der beantwortungspflicht behoben sein sollte. Ist eben leider schwierig die Fragen im nachhinein noch zu ändern.

Bezüglich dem Herrn B. SOWAS VON SICHER NICHT!!!!!! :-) Reicht wenn der in der OW sein Unwesen treibt. :-)
Benutzeravatar
By mesque
#104463
henryhill81 hat geschrieben: Ja das stimmt, ist ein Fehler, der durch das aufheben der beantwortungspflicht behoben sein sollte. Ist eben leider schwierig die Fragen im nachhinein noch zu ändern.
Ja ja passt schon. Ist ja nur ein Detail. Und das soll die Initiative und den Fragebogen insgesamt keineswegs schmälern.
By iron-markus
#104467
So a Sportsbar, ala ESPN Frnachise Bars wäre geil.

Mit Trikots und Fotos und Wimpeln von Tiroler Teams 8Wacker, HCI.,,,).

ich wäre dann dein bester Kunde
WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

Lizenzierung auf Österreichisch: Das vom &O[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]

Die Trainermeinungen: https://www.ligaportal.at/t[…]