Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By henryhill81
#104232
Hey Leute,
findet ihr nicht auch, dass es Zeit wird für eine richtig coole Sportsbar bei uns?!

Ich hab mir jetzt mal ein paar Gedanken dazu gemacht und ein Konzept geschrieben, aber natürlich brauch ich für so ein Projekt noch viel mehr Input und da ist mir eure Meinung wichtig. Da es ja noch keine Sportsbar gibt, in der wir das Thema persönlich diskutieren können, hab ich mal einen Fragebogen aufgesetzt, damit ihr an der Idee ganz gemütlich von zu Hause aus mitarbeiten könnt.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch 3 Minuten Zeit nehmt und den kurzen Fragebogen ausfüllen könnt, wär mega! Danke!

ps.: Natürlich kann auch hier gern diskutiert werden. Kann man die vielleicht auch wer auf die FC Wacker Innsbruck Facebook Seite oder die Tivoli 12 Seite stellen? Wär super und es geht ja um Sport also auch um unseren FC Wacker Innsbruck.

http://kwiksurveys.com/s.asp?sid=p53av2h781kxadb111273
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#104234
Ich hab den Fragebogen ausgefüllt. Was für mich jetzt offen ist, ist die Frage, ob Du eine allgemeine Sportsbar haben willst oder das schon länger gewünschte Wacker-Pub?
By henryhill81
#104235
Danke fürs ausfüllen. Prinzipiell arbeite ich schon länger an der Idee einer Sportsbar und natürlich soll diese Sportsbar dann auch DER Treffpunkt für die Fans aus der jeweiligen Stadt in der sie dann aufsperrt sein. Das ist eines unserer Hauptziele, der Nr.1 Platz zu werden wo sich Sportbegeisterte treffen um sich auszutauschen, aber es ist nicht als reines Wacker-Pub geplant.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#104236
Naja, aber ich denke, wenn das vom Wacker vermutlich noch etwas dauern wird (wenn es denn hoffentlich mal was wird), könnte man sich ja in der Zwischenzeit als eine Art Partner positionieren: Die Einrichtung ein bisschen schwarz-grün gestalten, Fanartikel bzw. Eintrittskarten verkaufen, alle Wacker-Spiele von SKY live übertragen usw.
Benutzeravatar
By AlexR
#104243
Da werde ich mich Fragen "bombadiert" über die ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht habe.

Schade, dass es eine allgemeine Sportsbar werden wird.
Kann zwar nicht mit @admin mithalten, aber rein persönlich ist für mich das "Galway" in Innsbruck auch ein gutes, nettes Lokal. Einzig die Bestuhlung ist etwas zu klein geraten. Ansonsten könnte man sich Richtung Rox orientieren, die gutes Essen haben, aber keine Sportbar sind bzw. schon wieder zu hohe Bestuhlung haben.

Was mir auch noch einfällt und vielleicht nachtragen solltest, als interessierte Sportart: Darts. Vor allem Ende Dezember/Anfang Jänner für mich persönlich die Sportart.
Benutzeravatar
By Argos
#104254
Ich habe die Umfrage ausgefüllt. Prinzipiell eine gute Idee. Baren und Pubs, die Spiele übertagen sind regelmäßig überfüllt.
Benutzeravatar
By Andi1983
#104269
frankies @ stamford bridge

(siehe google-bilder)

...kann ich als sportsbar sehr empfehlen!

schönes ambiente für verschiedene veranstaltungen
und das essen wie steak und burger sind klasse
Benutzeravatar
By mesque
#104272
henryhill81 hat geschrieben: http://kwiksurveys.com/s.asp?sid=p53av2h781kxadb111273
Auch ausgefüllt. Kleines Manko: Der Zwang zum Antworten auf Seite 2.
"Zu welcher der folgenden Veranstaltungen würdest du in einer Sportbar gehen?" - Zu keiner, mich interessieren eigentlich nur die Übertragungen. Muss aber was ankreuzen. "Welche Art von Service bevorzugst du in einer Sportsbar?" Ist mir auch eher egal, kommt aufs Layout drauf an.

Noch ein Kommentar, der mir jetzt einfällt. Ich geh lieber in Pubs, die Flair haben, als in die kahlen Wettbars. Das fände ich wichtig, dann schafft mans eher, dass (insbes. an schwachen Spieltagen) auch mal Mädels dorthin gehen, und nur so bleibt ein Ort dauerhaft attraktiv. :D
By RollingSohn
#104273
mesque hat geschrieben:
henryhill81 hat geschrieben: http://kwiksurveys.com/s.asp?sid=p53av2h781kxadb111273
. Kleines Manko: Der Zwang zum Antworten auf Seite 2.
"Zu welcher der folgenden Veranstaltungen würdest du in einer Sportbar gehen?" - Zu keiner, mich interessieren eigentlich nur die Übertragungen. Muss aber was ankreuzen. "Welche Art von Service bevorzugst du in einer Sportsbar?" Ist mir auch eher egal, kommt aufs Layout drauf an.
kann ich so unterschreiben - is ärgerlich (wollte fast abbrechen, hab mich aber dann zusammengerissen und doch weitergemacht :) )
TFV Cup 2023/24

Mein Wunsch wäre Münster im Tivoli, sowi[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]