Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By gidi
#104156
AlexR hat geschrieben: Dass die komplette Selbstreflexion fällt, zeigt ja das Beispiel Ried-Sturm. Da wurde mittlerweile nachgewiesen, dass es rassistische Äußerungen seitens des Publikums gab.
Eingeständnis des Schiedsrichter, dass etwas falsch lief...ich wette, wird es nicht geben.
naja, wenn's dem schiri wirklich nicht aufgefallen ist? was genau soll er da eingestehen? und was genau hätte er unter dem spiel anders machen sollen?
#104158
gidi hat geschrieben: naja, wenn's dem schiri wirklich nicht aufgefallen ist? was genau soll er da eingestehen? und was genau hätte er unter dem spiel anders machen sollen?
gidi-jeder der einmal schiri war und ist, weiss spätestens nach 10 minuten obs läuft ,oder man kompromisse machen muss,weil man eben nicht so gut drauf ist und ausserdem hat er noch angeblich gutgeschulte liris an seiner seite.
und ich zu meiner zeit habe mich als liri immer getraut,dem schiri in der halbzeit zu sagen,dass da einiges schief läuft.
aber diese präportenten nichtskönner lassen sich ja nichts mehr sagen.
Benutzeravatar
By AlexR
#104159
gidi hat geschrieben: naja, wenn's dem schiri wirklich nicht aufgefallen ist? was genau soll er da eingestehen? und was genau hätte er unter dem spiel anders machen sollen?
Deswegen wollt er auch kein Statement zu dieser Sache abgeben?
Schon komisch, dass es ein Spieler hört und der Schiedsrichter nicht.
Es gibt von der UEFA einen Katalog, wie der Schiedsrichter bei deutlichem Fehlverhalten vorzugehen hat.
1.) Sofern ein Publikums-Fehlverhalten festgestellt wird, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und veranlasst eine Lautsprecherdurchsage, in welcher klar zum Ausdruck gebracht wird, dass das Verhalten sofort einzustellen ist.

2.) Wird das Verhalten nicht eingestellt oder kommt es neuerlich zu einem derartigen Vorfall, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und verlässt mit beiden Mannschaften das Spielfeld. Damit wird auch für das Publikum klar dokumentiert, dass ein schwerwiegender, völlig unakzeptabler Eingriff von außen vorliegt. Der Heimverein wird auch um eine entsprechende Lautsprecherdurchsage gebeten, wonach bei Fortsetzung des Spieles und nachfolgend neuerlichem Vorfall das Spiel abgebrochen wird.

3.) Nach einiger Zeit (frühestens 5 Minuten, um die Ernsthaftigkeit des Anliegens zu unterstreichen) ist das Spiel wieder aufzunehmen und bei einem erneuten Fehlverhalten – wie zuvor mittels Lautsprecherdurchsage angekündigt – konsequenterweise zur Gänze abzubrechen.
http://www.90minuten.at/index.php/blogp ... irchler-an


oder Kevin Prince Boateng in einem Testspiel (Winterpause) haben gezeigt, wie man auf solches Verhalten reagieren kann.
Benutzeravatar
By gidi
#104160
AlexR hat geschrieben: Deswegen wollt er auch kein Statement zu dieser Sache abgeben?
ich dachte, er hat gesagt, dass er davon nichts mitebkommen hat?
Schon komisch, dass es ein Spieler hört und der Schiedsrichter nicht.
ja, komisch, aber nicht unmöglich.
Es gibt von der UEFA einen Katalog, wie der Schiedsrichter bei deutlichem Fehlverhalten vorzugehen hat.
weiß ich eh... aber wenn er es wirklich nicht mitbekommen hat?
Benutzeravatar
By atonal
#104161
gidi hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben: Deswegen wollt er auch kein Statement zu dieser Sache abgeben?
ich dachte, er hat gesagt, dass er davon nichts mitebkommen hat?
Schon komisch, dass es ein Spieler hört und der Schiedsrichter nicht.
ja, komisch, aber nicht unmöglich.
Es gibt von der UEFA einen Katalog, wie der Schiedsrichter bei deutlichem Fehlverhalten vorzugehen hat.
weiß ich eh... aber wenn er es wirklich nicht mitbekommen hat?
der spieler hat in doch darauf hingewiesen:fad:
Benutzeravatar
By gidi
#104162
ja und? hören muss es trotzdem der schiri, oder? ich muss dazu sagen, dass ich das spiel nicht gesehen habe und daher nicht beurteilen kann, wie offensichtlich diese beschimpfungen waren.
#104174
Das glaub ich kann keiner von uns beurteilen. Ich denke, es geht eigentlich eher um die (angebliche) Antwort vom Grobelnik im Spiel, dass er nicht jedem Zuschauer die Gelbe Karte zeigen kann.
Benutzeravatar
By Quokka
#104282
Wieder eine interessante Schieri-Leistung von Ouschan. Wieder einen Vorteil abgepfiffen (diese Regel kennt der gute Herr offensichtlich nicht). Nach dem 1:1 durch Quedraogu tanzt dieser recht provokant jubelnd an der Eckfahne und wird von einem von mehreren geworfenen Bierbechern getroffen (fängt diesen danach sogar). Was folgt ist nicht einmal eine Durchsage durch den Platzsprecher. Hm, jetzt denkt man sich als geneigter Wacker Innsbruck-Fan: War da nicht diese Saison schon einmal eine ähnliche Szene am Tivoli mit anderem Ausgang?
By RollingSohn
#104283
Quokka hat geschrieben: Wieder eine interessante Schieri-Leistung von Ouschan. Wieder einen Vorteil abgepfiffen (diese Regel kennt der gute Herr offensichtlich nicht). Nach dem 1:1 durch Quedraogu tanzt dieser recht provokant jubelnd an der Eckfahne und wird von einem von mehreren geworfenen Bierbechern getroffen (fängt diesen danach sogar). Was folgt ist nicht einmal eine Durchsage durch den Platzsprecher. Hm, jetzt denkt man sich als geneigter Wacker Innsbruck-Fan: War da nicht diese Saison schon einmal eine ähnliche Szene am Tivoli mit anderem Ausgang?
Tja - diese Bierbecher dort waren nicht so agressiv :)

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]