Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By AlexR
#101768
Sollte es noch einige User geben, die sich dafür interessieren, dann kann man den Thread ja für Dezember ja weiter offen lassen.

Aktuell spielt im Finale Phil Taylor (DER Spieler, mit 15 Weltmeisterschaften; BDO und PDC) gegen den "Newcomer" Michael van Gerwen, der sich mit einem 9-Darter und 17 perfekte Darts (sprich jeweils Triple und Double getroffen zu haben) in die Schlagzeilen warf.
Zum heutigen Finale gab es auf Sport1 zumindest 4h Vorberichterstattung und angeblich an die 700.000 Zuseher pro Abend, was für eine "Randsportart" ziemlich gut ist.

Selbst war ich einmal auf der PDC Tour dabei (Wr. Neustadt letztes Jahr), war durchaus eine gute Veranstaltung.
Traum ist ein Spiel im Ally Pally mitzuerleben, alleine wegen der Stimmung einmalig, was aber schwierig ist, da man durchaus 7 Monate im Vorraus Karten ergattern muss und diese nicht unbedingt günstig sind.

Wahnsinn, was da abgeht.
Phil Taylor liegt mit 0:2 zurück, kämpft sich auf ein 3:4 heran, gleicht zum 4:4 aus und legt dann auf 5:4 vor; macht schließlich kurzen Prozess mit van Gerwen und gewinnt mit 7:4.
By philipp_
#101769
Durch Zufall vor paar Tagen gesehen, waren einige durchaus spannende Duelle dabei.
Finale gerade sowieso der absolute Wahnsinn.


Kleines amüsantes Detail am Rande:

Bild
By mxpx
#101775
Mir taugts auch - tolle Partien, vorallem auch die Stimmung in der Halle war der Wahnsinn.
Benutzeravatar
By AlexR
#118499
Gibt es eigentlich Leute, die selbst Darts spielen (Steels) und Lust hätten, sich regelmässig auf ein paar Partien zu treffen (in Innsbruck)?

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]