Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By Fanatiker
#102773
wacker 4ever hat geschrieben: So, die Handballehe, dürfte heute bekanntgegeben werden. Nun will man sich des Themas Volleyball annehmen: http://www.tt.com/Sport/6101623-2/die-h ... stande.csp

Aufpassen, liebe Wacker-Mitglieder, aufpassen! :blink:
Als Schwazer kann ich nur sagen, dass diese Entscheidung völlig unverständlich ist. Die Identifizierung mit der neuen "Franchise" wird meiner Meinung nach wohl sehr bescheiden sein. Aber man sieht wieder mal welche Macht die Politik in Tirol ausüben kann. Ein unbedeutender und wohl bald wieder verschwundener Pupp reformiert die Sportwelt zum Schlechten. Und alle schauen zu und klatschen auch noch ...
Aus Fansicht nimmt man dem Tiroler Sport das einzige Derby hinter dem auch ein wenig Emotionen stecken. Aus persönlicher Sicht kann ich nur sagen, dass ich es mir zukünftig sparen werde am Samstag Abend in die Sporthalle Ost zu fahren.
#102779
Tja, aber das sind für mich eben klare Vorstufen zum Projekt "SC Tirol". Und gerade deshalb beunruhigt mich das so. Denn die Geldgeber sind alles landesnahe Unternehmen, weshalb wir in einer gewissen Abhängigkeit gefangen sind. Da seh ich ein großes Problem auf uns zukommen.
#102780
wacker 4ever hat geschrieben: . Da seh ich ein großes Problem auf uns zukommen.
Ich seh kein so großes Problem - man muss gegenüber Pupp und Co nur klar sagen, wenn sie ihr Ding durchziehen wollen, dann heißt das für Wacker Rückgabe der Lizenz und Rückzug in die Tiroler Liga ... viel Spaß dann und den Ehrentitel "Sargnagl des Tiroler Fussballs" gibt´s gratis dazu (man bekommt da dann eine Auszeichnung an die Brust genagelt :crazyp: ) ...
#102781
Ich bin grundsätzlich Deiner Meinung. Nur weißt Du auch, wer am längeren Ast sitzt...

Also ich seh da ein sehr MASSIVES Problem.
#102783
wacker 4ever hat geschrieben: Ich bin grundsätzlich Deiner Meinung. Nur weißt Du auch, wer am längeren Ast sitzt...
Ähm - ja, wenn wir sagen, Wacker kann es nur mit Bundesligafussball geben, dann sitzt die Politik am längeren Ast ... wenn wir sagen, letztendlich ist es sekundär welche Liga - es geht um den FC Wacker Innsbruck, Schwarz-Grün seit 100 Jahren (mit diversen unseligen "Farbspielen" etc.) ...

Die Frage ist nur, wie überzeugend man das der Politik vorbringt - denn das kann auch kein Politiker wollen :crazyp:
#102788
Naja... Deine Meinung ehrt Dich und ich teile sie auch vollinhaltlich. Aber auf eine Abstimmung auf einer GV (und eine solche müsste es in dem Fall geben) möchte ich es lieber nicht ankommen lassen. Diese Zwangsfusion beim Handball ist ein sehr gefährliches Signal.
#102791
geh kemmts, des SC TIROL "Frankenstein Monster" geht eh in 2-3Jahren unter.

Es kommen eh "kaum" Leute zum FCW bzw. HCI, wie soll des dann unter dem SC TIROL werden???
Auch die RAIDERS sind schon zu gross um auf einmal umbenannt zu werden
#102808
wacker 4ever hat geschrieben: Naja... Deine Meinung ehrt Dich und ich teile sie auch vollinhaltlich. Aber auf eine Abstimmung auf einer GV (und eine solche müsste es in dem Fall geben) möchte ich es lieber nicht ankommen lassen. Diese Zwangsfusion beim Handball ist ein sehr gefährliches Signal.
das mag stimmen,diese fusion als zwang zu sehen,wir haben das schon fast 45 jahre hinter uns.
auch damals stand die frage,wattens oder wacker im raum,denn zwei bundesliga manschaften konnte sich die tiroler sponsorenlandschaft auch nicht leisten,daraus entstand dann der fc swarovski wacker innsbruck,wenn ich mich nicht allzusehr täusche.da kam dann redl,sieber ,konzilia und noch einige zu uns, unter trainer pfister wurde dann buli gespielt.
Benutzeravatar
By AlexR
#102812
Fanatiker hat geschrieben: Als Schwazer kann ich nur sagen, dass diese Entscheidung völlig unverständlich ist. Die Identifizierung mit der neuen "Franchise" wird meiner Meinung nach wohl sehr bescheiden sein. Aber man sieht wieder mal welche Macht die Politik in Tirol ausüben kann. Ein unbedeutender und wohl bald wieder verschwundener Pupp reformiert die Sportwelt zum Schlechten. Und alle schauen zu und klatschen auch noch ...
Aus Fansicht nimmt man dem Tiroler Sport das einzige Derby hinter dem auch ein wenig Emotionen stecken. Aus persönlicher Sicht kann ich nur sagen, dass ich es mir zukünftig sparen werde am Samstag Abend in die Sporthalle Ost zu fahren.
Es muss halt die "Tirol" Werbung ordentlich forciert werden, wer braucht schon eine Bildung einer eigenständigen Marke?
Da hätte man eindeutige Beispiele, FC Swarovski Wacker Innsbruck (und wie sie geheißen haben), und dann lässt man sich immer noch auf solch einen Blödsinn ein. Schade, dass man aus der Vergangenheit nicht lernen will.
#102825
Irgendwie kommt mir vor, wirkt alles wieder so lauwarm, typisch Tirol halt. Die 2 Vereine bleiben weiter eigenständig, Schwaz bekommt zusätzlich "Tirol" in den Namen und die Innsbrucker müssen ohne Not in die 2. Liga absteigen: http://www.tt.com/Sport/6108173-2/ein-m ... -sport.csp

Das soll den Handball-Sport jetzt konkurrenzfähiger machen? Wie bitte?! Wollt´s ihr uns alle für blöd verkaufen?! :fad: Also ich mach mir jetzt dann echt die Mühe und schreib dem Pupp noch einen Brief. Diesmal aber mit einer Rücktrittsaufforderung. Einen ärgeren Schwachsinn als diesen hab ich ja noch gar nie erlebt. Und klar, die TT springt natürlich begeistert auf. Unfassbar eigentlich. :doh:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]