Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By Chris99
#99824
Anlässlich des diesjährigen Tiroler Sportforums zum Thema Sportsponsoring und -Förderung (Vertreter des FCW hab ich nicht entdeckt) ließ Sportlandesrat Pupp mit folgender Idee aufhorchen, Zitat: "Aus Tirol soll Barcelona werden!" Er will unter einem SC Tirol alle Spitzensportvereine + Spitzen-Einzelsportler bündeln und nach dem Vorbild des CF Barcelona alle einheitlich in den selben Farben auflaufen lassen, damit die Profis mehr Chancen bei Sponsoren haben...

Viel Glück damit. Die Mitglieder des FCW werden da nicht mitziehen.
#99825
Wenn das seine einzige Idee ist, die er hat, dann soll er bitte sofort zurücktreten. Aber danke für die Vorwarnung, dann weiß ich schon, was die TT ab morgen forcieren wird.
Benutzeravatar
By schneexi
#99831
selten so einen schwachsinn gehört. überall in österreich werden die einzelnen sektionen aus den vereinen herausgelöst und eigene vereine gegründet, weil man eben weiß, dass der fußball so dominant ist, dass er den anderen sektionen die luft raubt.

warum sollte wacker auf sponsoreinnahmen verzichten, damit er einen basketballverein mitschleppt? die tiwag würde doch in dem fall keinen cent mehr bezahlen. und für die kleinen vereine ist es doch viel leichter, mit einem lokalen sponsor zu verhandeln, der keine unsummen für die unterstützung aufbringen muss.

der herr pupp soll bei seinen radfahrern bleiben und aus dem rc dynamo den sc tirol machen, von mir aus. und dann soll er die wahren probleme in sachen fußball anpacken: bessere infrastruktur für die vereine, einsetzen für eine ähnlich behandlung des wacker in innsbruck, wie sie jeder dorfverein am land erfährt.
By paracelfus
#99832
Kooperieren kann man sicher in einigen Bereichen, keine Frage. Vor allem, was Infrastruktur und Personal betrifft, wären sicher einige Chancen drin. Einen einheitlichen Vereine halte ich für nicht sinnvoll bei uns. Und der Vergleich mit Barcelona oder Madrid hinkt dann einfach, weil die Dimensionen einfach völlig unterschiedlich ist.
#99834
Erklären wir das dem Sportlandesrat mittels Schreiben oder persönlicher Unterhaltung. Irgendwie ist das nämlich fast schockierend, weil die Politik doch auf dem längeren Ast sitzt. Stichwort "landesnahe Sponsoren". Also, wer ist dabei?
#99835
man kann eventuell einen neuen förderkatalog erstellen,indem wintersport(und da nur der skisport) und sommersport in tirol seperat behandelt werden,da die sommersportförderung in tirol sowieso in einem dornröschenschlaf sich befindet und sehr stiefmütterlich behandelt wird von der hohen schwarz+rotpolitik.
doch so eine schnapsidee in der ideennot heraus, vom neuen landessportrat finde ich als absoluter schwachsinn und dem sport im allgemeinen bestimmt nicht förderlich.
#99836
Theoretisch könnte er ja gemeint haben, dass dieser "SC Tirol" eine Art Dachmarke ist, unter der dann die EIGENSTÄNDIGEN Vereine agieren, während sich dieser "SC" um Vermarktung, Sponsorenaquise und dergleichen kümmert. So auf die Art, dass zB ein Vertrag für einen neuen Sponsor die Möglichkeit beinhaltet, sowohl im Sommer (Fußball) als auch im Winter (zB Eishockey) präsent zu sein. Dazu könnte sich diese "oberste Instanz" um die leidigen Infrastrukturkosten kümmern. Aber, hm, das könnte die Politik ja bereits jetzt machen. Von daher ist mir dieses Ansinnen vom Pupp nicht klar. Was will er? :fad:

Sollte jemand von euch einen Bericht oder gar ein schriftliches Konzept von dieser komischen Idee haben, mir bitte zukommen lassen. Dann tu ich mich leichter mit einem Schreiben, weil ich konkret auf die Inhalte eingehen kann. Meine 1. Idee ist jetzt mal ein Schreiben der Mitglieder. Wobei ich natürlich nicht das Recht habe, für alle zu sprechen, schon klar. Daher werd ich zuerst mal ein Schreiben aufsetzen und dann kann im Mitgliederbereich jeder seine Meinung dazu abgeben. Danke.
#99839
wacker 4ever hat geschrieben: Theoretisch könnte er ja gemeint haben, dass dieser "SC Tirol" eine Art Dachmarke ist, unter der dann die EIGENSTÄNDIGEN Vereine agieren, während sich dieser "SC" um Vermarktung, Sponsorenaquise und dergleichen kümmert. So auf die Art, dass zB ein Vertrag für einen neuen Sponsor die Möglichkeit beinhaltet, sowohl im Sommer (Fußball) als auch im Winter (zB Eishockey) präsent zu sein. Dazu könnte sich diese "oberste Instanz" um die leidigen Infrastrukturkosten kümmern. Aber, hm, das könnte die Politik ja bereits jetzt machen. Von daher ist mir dieses Ansinnen vom Pupp nicht klar. Was will er? :fad:

Sollte jemand von euch einen Bericht oder gar ein schriftliches Konzept von dieser komischen Idee haben, mir bitte zukommen lassen. Dann tu ich mich leichter mit einem Schreiben, weil ich konkret auf die Inhalte eingehen kann. Meine 1. Idee ist jetzt mal ein Schreiben der Mitglieder. Wobei ich natürlich nicht das Recht habe, für alle zu sprechen, schon klar. Daher werd ich zuerst mal ein Schreiben aufsetzen und dann kann im Mitgliederbereich jeder seine Meinung dazu abgeben. Danke.
du redest immer von mitgliedern und nicht von dir,denn von dir selber kommt absolut nichts,ausser ungerechtfertigten anschuldigungen.
ich tät es auch über pn,aber habe festgestellt,dass dies völlig sinnlos ist,darum öffendliches forum.
#99840
Könntest Du bitte beim Thema bleiben? Danke. Dieses Thema ist zu wichtig, als dass hier Deine persönlichen Befindlichkeiten interessant wären.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
TFV Cup 2023/24

Leider finden am 30.04. ab Nachmittag / Abend &uum[…]

WSG Ostvolders

Sehe das etwas anders. Diana und Konsorten haben s[…]

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]