Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By Beno
#98960
Wie würdet ihr folgende Aussage interpretieren

"Ich zweifle nicht daran, wenn eine Abstimmung wäre, die wir ja nicht durchführen, dass eine große Mehrheit für den Sieger FC Wacker wäre, ich auch. Aber Sie sollten auch immer bedenken, dass die Niederlage in der Regel ein Waisenkind ist und wenn die Zeiten anders wären, dann bitte das auch zu bedenken."
Benutzeravatar
By Quokka
#98961
Beno hat geschrieben: Wie würdet ihr folgende Aussage interpretieren

"Ich zweifle nicht daran, wenn eine Abstimmung wäre, die wir ja nicht durchführen, dass eine große Mehrheit für den Sieger FC Wacker wäre, ich auch. Aber Sie sollten auch immer bedenken, dass die Niederlage in der Regel ein Waisenkind ist und wenn die Zeiten anders wären, dann bitte das auch zu bedenken."
Von wem stammt das Zitat, Beno?
Benutzeravatar
By Beno
#98962
Quokka hat geschrieben:
Beno hat geschrieben: Wie würdet ihr folgende Aussage interpretieren

"Ich zweifle nicht daran, wenn eine Abstimmung wäre, die wir ja nicht durchführen, dass eine große Mehrheit für den Sieger FC Wacker wäre, ich auch. Aber Sie sollten auch immer bedenken, dass die Niederlage in der Regel ein Waisenkind ist und wenn die Zeiten anders wären, dann bitte das auch zu bedenken."
Von wem stammt das Zitat, Beno?
Das verrate ich erst später, es soll ja unbeeinflusst interpretiert werden.
By slad
#98964
Es gibt keine Abstimmung, aber würden wir sie durchführen und wäre Wacker Innsbruck im Moment ein Siegerteam, dann wäre ganz klar eine große Mehrheit für Wacker - ich wäre dann auch für Wacker.
Aber Wacker verliert im Moment sehr oft und dann interessiert es in der Regel keinen, das sollte auch bedacht werden.

und von wem stammt das Zitat?

Edit: Übersetzung natürlich unter der Voraussetzung, dass das Zitat aktuell ist. Wenn das Zitat älter ist und während einer Siegesserie getätigt worden ist, dann müsste man die Übersetzung geringfügig umformulieren. :D
Benutzeravatar
By Beno
#98966
slad hat geschrieben: Es gibt keine Abstimmung, aber würden wir sie durchführen und wäre Wacker Innsbruck im Moment ein Siegerteam, dann wäre ganz klar eine große Mehrheit für Wacker - ich wäre dann auch für Wacker.
Aber Wacker verliert im Moment sehr oft und dann interessiert es in der Regel keinen, das sollte auch bedacht werden.

und von wem stammt das Zitat?

Edit: Übersetzung natürlich unter der Voraussetzung, dass das Zitat aktuell ist. Wenn das Zitat älter ist und während einer Siegesserie getätigt worden ist, dann müsste man die Übersetzung geringfügig umformulieren. :D
Das Zitat stammt vom 29. September 2010
#98969
Ich würd ja gern was interpretieren, aber ich verstehe Sinn und Inhalt nicht. Ist irgendwie komisch formuliert. :fad:
By slad
#98981
Beno hat geschrieben: Das Zitat stammt vom 29. September 2010
ok, da waren wir Tabellenführer, dann macht es ein wenig mehr "Sinn":

Es gibt keine Abstimmung, aber würden wir sie jetzt durchführen, dann wäre (angesichts der aktuellen Siegesserie) ganz klar eine große Mehrheit für Wacker Innsbruck - ich wäre auch dafür
Aber Sie sollten auch immer bedenken, dass sich in der Regel niemand für Niederlagen interessiert und wie die Abstimmung dann ausgehen würde, wenn die Zeiten anders wären.
By paracelfus
#98982
Muss ein Politiker gesagt haben. Frage beantwortet, wie weiß danach aber keiner :/

Der logischste Schluss wäre, dass wir damals als Tabellenführer Favorit in jeder Umfrage waren bei Duellen und jetzt wohl nicht mehr. Allerdings erschließt sich mir dann nicht die Brisanz der Aussage ^^
TFV Cup 2023/24

Saisonrekord war das Jubiläumsspiel. Doch ke[…]

Die Trainermeinungen: https://www.ligaportal.at/t[…]

Damen 2023/24

Am kommenden Donnerstag findet ab 18:30 in der Wie[…]

Wir dürften wohl den Bereich auf der Seite ne[…]