Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By dynamite
#98385
gibts das dass man das seltsame neue 100 jahre lied ("mit schwarzgrünen fahnen", oder?) nirgends auf youtube oder so findet? Mein Sohnemann wills unbedingt nochmal hören und er will sich aber auch nicht bis samstag gegen ried gedulden...

und bitte sagt mir jetzt keiner ich soll doch einfach die cd kaufen :D (8 Euro haha)
Benutzeravatar
By runner
#98392
dynamite hat geschrieben: gibts das dass man das seltsame neue 100 jahre lied ("mit schwarzgrünen fahnen", oder?) nirgends auf youtube oder so findet? Mein Sohnemann wills unbedingt nochmal hören und er will sich aber auch nicht bis samstag gegen ried gedulden...

und bitte sagt mir jetzt keiner ich soll doch einfach die cd kaufen :D (8 Euro haha)
http://dialogma.wordpress.com/2012/07/0 ... innsbruck/ :cafe:
By dynamite
#98394
yessss!!! Thanks a lot!!

Mein Sohn wird Augen machen nach der Schule sogar schön mit Lyrics zum mitsingen für ihn :-) Den Teil mit "schon seit Hundert Jahren unsere Fahnen stolz getragen....." singt er pausenlos den ganzen Tag vor sich hin.
By dynamite
#98427
ich find das lied jetzt auch nicht gelungen aber bei jedem (SORRY!) scheiss sofort irgendwie krampfhafte verbindungen zu hitler und die ns geschichte zu suchen und sich auch noch einzubilden zu finden ist zum kotzen.

in jedem forum in jeder diskussion auf jedem stammtisch kommt früher oder später so ein kranker hitlervergleich. wann wird das endlich enden damit diesem rechten scheiss GARKEINE bühne mehr geboten werden kann. denn selbst mit diesen ständigen vergleichen das könnte hitlerstyle sein ruft diese zeit wieder in erinnerung...

Antifa!
dynamite.
By paracelfus
#98440
Ich find das Lied ja leider überhaupt nicht gelungen, allerdings ein Vergleich mit Hitler ist schon bissl arg weit hergeholt. Da muss man echt unter großem Verfolgungswahn leiden ;)
By robinklettern
#98441
schön langsam wirds peinlich,was da im forum abgeht.
kommt zeit,kommt rad,wartens wir ab,was aus der wundertüte rauskommt.
ich lass mich nur mehr überaschen.
Benutzeravatar
By Rudl
#98491
Ich war bei den Aufnahmen dabei. Es waren drei Fanclubs anwesend. Darunter 14 Leute von Wacker Unser. Gesagt hat über den Text kein einziger der anwesenden etwas. Der Song ist ja eher ein Sprechgesang, gewöhnungsbedürftig, aber was rechtes kann ich da beim besten willen nicht entdecken. Selbst in unseren Foren und Fanclubbotschaften steht so was oft geschrieben...
By dynamite
#98492
ah du warst a dabei rudl? Dann meinte der Jibber vermutlich da ist etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen bei der Aufnahme.

Der Meinung bin i jetzt übrigens auch wo ich das weiss :D :D
By RollingSohn
#98497
Meine Güte wir brauchen schnellsten Erfolg, weil sonst werden sich die Jungs hier alle selbst zerfleischen :)
Benutzeravatar
By atonal
#98498
robinklettern hat geschrieben: schön langsam wirds peinlich,was da im forum abgeht.
kommt zeit,kommt rad,wartens wir ab,was aus der wundertüte rauskommt.
ich lass mich nur mehr überaschen.
rad:blush:
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]