Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93076
Ich wurde gebeten, dies im Kreise der Wacker-Familie bekanntzugeben: Murat, ein langjähriger Fan des FC Wacker Innsbruck ist verstorben. Der Name wird vielleicht nicht jedem was sagen, aber er war auf der Tivoli Nord kein Unbekannter. Vor allem, weil er es mit seinem E-Rolli und seiner überzeugenden Art immer wieder in unsere Fankurve geschafft hat, die für Rollis eigentlich tabu ist. Darüberhinaus war er auch regelmäßiger Gast bei Auswärtsspielen unseres Vereins. Beim Aufstiegsspiel in Pasching war er beispielsweise einer der Ersten nach Schlusspfiff am Spielfeld. Ich hatte gerade noch vor wenigen Wochen eine Unterhaltung mit ihm. Er hat sich schon sehr auf die Jubiläumssaison mit "seinem" Lieblingsverein gefreut.

Leider war ihm dies nicht mehr vergönnt. Murat verstarb vorgestern im Alter von 22 Jahren.

http://regionaut.meinbezirk.at/innsbruc ... 59500.html
Benutzeravatar
By Rudl
#93080
Das tut mir sehr leid! Kann mich schon an ihm erinnern.

R.I.P.
By ossi
#93081
Vielen Dank Martin für den Eintrag.

Ich hatte sehr viele Begenungen mit ihm. Es stimmt: Er war immer ein echter Wacker Fan und war wirklich überall dabei. Finde furchtbar, dass er von uns gegangen ist.

Ruhe in Frieden!!!
By RollingSohn
#93082
Das geht mir jetzt gerade echt Nahe ... in Pasching haben wir ihn auswärts mitgenommen

Damals hab ich ihn in meinen Mazda auf den Beifahrersitz geladen (mit tatkräftiger Mithilfe von anderen natürlich) und sind live in Pasching dabei gewesen. Vor Ort fanden wir auch Hilfe beim "Aussteigen" ... nur als wir dann um 1.00 Uhr früh in Innsbruck waren, war es schwierig! Murat meinte, sein Vater holt uns ab und hilft ihm aussteigen .. nur der war nicht da! Da waren also wir (Ich - ein Rollstuhlfahrer, Murat und meine Schwester, die keine Chance hatte ihn allein aus dem Auto zu hieven) ... nachdem wir eine halbe Stunde planlos durch Innsbruck fuhren, ohne Idee was wir jetzt tun sollten (wir haben am Bahnhof die Security gefragt, das waren ein 55 Jähriger Fast-Pensionist mit Bandscheibenvorfall und ein übergewichtiger Teenager :( ) fuhren wir schließlich zur Rettung, dort wurde uns dann geholfen und Murat musste mit dem Rollstuhl bei Regen durch die Stadt nach Saggen fahren ...
Haben danach immer wieder darüber geredet, war ein geiles Ding, eine echt geniale Auswärtsfahrt ...

Das trifft mich jetzt echt unerwartet ... Murat war tatsächlich ein Schwarz-Grüner mit Leib und Seele, einer, der immer wusste was er wollte und alles dafür tat, dass auch zu erreichen ...

Ruhe in Frieden ...
By iron-markus
#93084
RIP Murat

War stest ein witziger zeitgenosse
By felixkozubek
#93087
Eine tragische Nachricht - beim letzten Auswärtsspiel in Salzburg habe ich noch mit dem Ordner gestritten, damit der Murat einen Platz bekommt, um aufs Feld schauen zu können.

War ein großer Wacker-Fan und immer mit dem Herzen voll dabei.

Murat - auf immer ein Schwarz-Grüner!

@wacker 4ever: denkst du, dass eine Würdigung auf der HP in diesem Fall angebracht wäre - oder möchte das seine Familie nicht?
By iron-markus
#93089
Es war auch stest cool wenn man ihn nach dem Tipp fürs Spiel fragte, und er wie aus der Pistole rausgeschossen schrie:"5-0 für Wacker Alter!!"

Er wird uns ALLEn fehlen :cray::cray::cray:
Benutzeravatar
By Rudl
#93090
cotzubecz hat geschrieben:

Murat - auf immer ein Schwarz-Grüner!

@wacker 4ever: denkst du, dass eine Würdigung auf der HP in diesem Fall angebracht wäre - oder möchte das seine Familie nicht?
Aber Murat wird sich darüber freuen. Von mir wird er 100%ig erwähnt!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93092
cotzubecz hat geschrieben: Eine tragische Nachricht - beim letzten Auswärtsspiel in Salzburg habe ich noch mit dem Ordner gestritten, damit der Murat einen Platz bekommt, um aufs Feld schauen zu können.

War ein großer Wacker-Fan und immer mit dem Herzen voll dabei.

Murat - auf immer ein Schwarz-Grüner!

@wacker 4ever: denkst du, dass eine Würdigung auf der HP in diesem Fall angebracht wäre - oder möchte das seine Familie nicht?
Das sollte in Ordnung gehen und find ich eine nette Idee! Könnt ihr also gern machen. Ich find´s total interessant, wer hier aller so Erlebnisse mit ihm hatte. Naja, er war weder zu übersehen und noch weniger zu überhören. Jedenfalls hatte er immer eine sehr enge Verbindung zum Wacker und war mit seinen Fanartikeln auch an "normalen" Tagen in der Stadt präsent, aber auch zB beim letzten Wacker-Marsch dabei.
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]