Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By iron-markus
#93093
An der Stelle wo sein Rolli IMMER stand sollte man eigentlich morgen Blumen niederlgegen
By felixkozubek
#93095
@wacker 4ever: könntest du mir ein paar "private" Infos per PN zukommen lassen. Dann kann ich einen würdigen Artikel zusammenstellen.

LG
By M.P.
#93104
Auch ich durfte Murat kennen lernen, und zwar im T Bus Richtung Heimspiel als er im Dez zugestiegen ist.

Ohne zu übertreiben war dies wohl Gefühlsmässig einer der beeindruckensten Momente seit ich Wackerfan bin.

Murat stieg zu. Der Bus war rappelvoll und wer ihn kennt, weiss dass er auch gleichmal lauthals Wackerparolen anstimmt. Zuerst blöde Blicke von einigen der Busmitfahrer.
Mich überkams und stimmte dann gleich ordentlich mit. Bis zur Ausstiegshaltestelle waren es dann gechätzt sicher 10 Leute die den Bus lautstark mit Fangesängen unterhielten und das war echt grandios.

Auch nach Linz z.B. ist er alleine mit dem Zug gefahren.

Er war ein wirklich echter Wackerfan und diese Nachricht ist wirklich keine Gute.

Sehr schade..[/align]
By total komot
#93106
er war auch früher in wien mit dem zug dabei, auf den wackerbällen usw.

für IMMER SCHWARZ-GRÜNER!!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93107
cotzubecz hat geschrieben: @wacker 4ever: könntest du mir ein paar "private" Infos per PN zukommen lassen. Dann kann ich einen würdigen Artikel zusammenstellen.

LG
Ich meld mich bei Dir.

Hu, er war ja noch bekannter als ich dachte, wenn ich das hier so lese. Ich war am Freitag bei der Trauerfeier, sprich der Verabschiedung in Innsbruck. War ein sehr bewegender Moment. Seine letzte Ruhe findet er in seiner Heimat Türkei.
By nord_anno1999
#93109
Eine Trauerminute wär schon was heute...

Habe Murat oft im Bus getroffen und mich mit ihm unterhalten oder auch im Theresienbräu und unter der Nord. Durch seine aufdringliche einzigartige Art hat er schon oft komische Blicke geerntet...und seine Schimpftiraden gegen alles mögliche haben mich oft zum schmunzeln gebracht, aber mit ihm geht ein ganz rießiger Wackerfan verloren.
Find es sehr traurig, dass er nun nach langer Krankheit von uns gegangen ist.
Benutzeravatar
By AlexR
#93346
Die Meldung hat mich, obwohl ich Murat nur vom Sehen her konnte schon etwas getroffen.
TFV Cup 2023/24

Das entscheiden doch die Vereine, was ist denn das[…]

Die Trainermeinungen: https://www.ligaportal.at/t[…]

Damen 2023/24

Am kommenden Donnerstag findet ab 18:30 in der Wie[…]

Wir dürften wohl den Bereich auf der Seite ne[…]