Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By theEdge
#91001
Alibaba hat geschrieben: ist schon heftig. aber man sieht das der standard wieder alles schreibt, wie er auf englisch kommt. weil sich alaba mit roger auf englisch unterhalten hat.
Angenommen Mairhofer und Spry unterhalten sich auf Englisch, ob Platter den Mairhofer da auch auf Englisch ansprechen würde?
#91005
theEdge hat geschrieben:
Alibaba hat geschrieben: ist schon heftig. aber man sieht das der standard wieder alles schreibt, wie er auf englisch kommt. weil sich alaba mit roger auf englisch unterhalten hat.
Angenommen Mairhofer und Spry unterhalten sich auf Englisch, ob Platter den Mairhofer da auch auf Englisch ansprechen würde?
bin mir da sicher:crazyp:
#91015
Da sieht man wieder, dass die TT den Herrn LH langsam mit Liebesentzug bestraft. Früher hätten sie sowas niemals veröffentlicht.
#91029
Hab heut auch nur den Kopf geschüttelt. (Vor allem wurde das mit der Spry-Konversation erst ein bisserl später veröffentlicht.)

Neben der ganz offensichtlichen Irritation wundere ich mich auch, wie Politik bei uns funktioniert. Ein ehemaliger Sport-Landesrat und Sportminister, der sich nicht für Fußball interessiert - was durchaus legitim ist, wenngleich es nicht gerade für seine Qualifikation spricht. Der sich nun- obwohl ihn der Sport überhaupt nicht interessiert - genötigt fühlt, bei der Nationalmannschaft vorbeizuschauen, wohl um sich selbst zu inszenieren. Der es dabei aber nicht nötig findet, sich auf der Fahrt auch nur ein kleines Bisserl auf diesen Besuch vorzubereiten - die Herren (und Damen) haben ja Leute die ihnen die Reden schreiben, sicher auch welche, die ihnen die wichtigsten Infos zusammenstellen, z.B. wer unsere besten Spieler sind. Da fragt man sich schon...
#91031
kenns es den schon,sagt die gams zum platter,how do you do,sagt der platter,mit mir kannst jagerisch reden.
wenn ich schon als lästige verpflichtung ins teamcamp fahr,erkundige ich mich vorher wenigstens,mit wem ich es zu tun hab.
mesque-das sind unsere abgehobenen komunalpolitiker,die überall dabei sein wollen,aber sich für nichts interessieren.
TFV Cup 2023/24

Die meisten Maifeiern in Tirol, so schätze ic[…]

WSG Ostvolders

Sehe das etwas anders. Diana und Konsorten haben s[…]

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]