Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By MasterLu
#87620
Hi, ich hätte mal eine Bitte für das Tippspiel:

Man kann nirgends seine Runden-Tipps ansehen. Unter "Round Ranking" ist immer alles leer, auch bei "Meine Tipps" sieht man immer nur die Punkte, ich weiß oft gar nicht mehr wie ich getippt habe.

Unter "Tipps" sind die Spiele nämlich nach gespielter Runde nicht mehr drinnen. Man müsste sich also immer die Tipps zuhause aufschreiben um dann ein bisserl mitfiebern zu können ;)

Wär vlt. fein wenn man die aktuelle Runde immer irgendwo einsehen könnte bzw. seine Resultate und Tipps vergleichen kann. Die Rundenwertung unter den Tippexperten wär evt. auch nett, dass man sieht wer die Runde gewonnen hat.

Habs man ins Off-Topic gepackt, naja vlt. könnte man das einrichten. Programmiertechnisch dürfte es ja nicht die Welt sein!

lg
Benutzeravatar
By admin
#87621
Hallo MasterLu

Das Tippspiel ist im Moment so ein wenig das Hinkebein bei tivoli12:

In Folge des vorletzten Relaunchs wurde die CMS Version hinter dem Portal geändert, damit auch das Framework. Wir durften/mussten damals beinahe alle Erweiterungen neu programmieren und das Tippspiel wart das Einzige, das wir soweit angepasst haben, dass es unter dem neuen System läuft, aber (das ist uns leider auch bekannt) nicht ideal.

Ein kompletter Neubau des Tippspiels mit einigen interessanten Zusatzfeatures ist für die Sommerpause angedacht, sodass im Herbst damit gestartet werden kann. Bis dahin wollen wir unsere Ressourcen aber nicht über Gebühr in dieses end-of-life Produkt investieren. Ich hoffe du kannst unseren Standpunkt nachvollziehen.
By slad
#92407
ich möchte keinen Stress machen, aber habt ihr viell. schon einen zeitplan ab wann das tippspiel online sein wird? (sonst verpasse ich wieder die ersten runden)
Benutzeravatar
By admin
#93626
Aufgrund der geringen Resonanz und des doch großen Aufwandes das Tippspiel auf die nächste Version zu bringen, haben wir entschieden, dies zumindest diese Saisonhälfte auszusetzen. Vor allem das mit dem Wacker Relaunch und dem technischen Neubau des Tickers sämtliche zur Verfügung stehenden Ressourcen in der Ligapause ausgeschöpft waren.

Wir bitten um Verständnis....

(PS: Sollten sich mehr wie 50 Leute während der Herbstrunde bei mir melden, die mitspielen möchten, wird es das Tippspiel im Frühjahr wieder geben ;-) )
Zukunft der RLW

Meines wissens sind gerade die salzburger vereine[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]