Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#86632
Hey,

ich und meine Kollegen (insgesamt 6-8 Leute) sind durchaus begeisterte Tischfussballer und wir würden Möglichkeiten suchen, uns in Tunieren mehr oder weniger zu blamieren :D
Sollte also jemand den ein oder anderen Tipp für mich haben, so bin ich dankbar. Wunschgebiet wäre Innsbruck Stadt, die Mobilität der Gruppe ist aber sehr hoch, also sind kleinere Tuniere in Schwaz, Wattens, etc. sicherlich auch eine Überlegung wert.

Wer Interesse hat, sich einmal mit uns zu messen, kann sich melden. Auch eine ähnliche Veranstaltung, wie das Wattertunier, würde sich vielleicht bei entsprechender Resonanz/Interesse eventuell organisieren lassen (entweder offiziell vom Verein oder auch von privater Seite aus organisiert). Das ist aber nur ein kleiner Gedanke, der mir in Rahmen der Diskussion innerhalb des Freundeskreises gekommen ist, als es darum ging, mehr "Action" in das Leben eines Tischfussballspielers (meist im Rahmen des Ausgehen) zu bringen.
Würde mich freuen sollte so eine Veranstaltung (ähnlich Wackere Wattertunier) sich etablieren können bzw. mit reger Teilnahme organisieren lassen.
#87097
Hallo!
Ich bin zwar hier im Forum neu, aber finde die Initiative sehr cool. Wohne leider nicht in der Gegend. Aber vielleicht, wenn ich hier gute Zwischenmiete finde, dann könnte es schon klappen ;). Oder ich übernehme die Initiative und organisiere so was bei mir vor Ort! Wäre auch nicht schlecht. Grüße!
Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]