Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#86029
Leider ist meine heißgeliebte Wacker-Kappe am Freitag verschwunden, und zwar beim Taxi-Spielen zwischen Ibk/Landessportzentrum, Seefeld und Ibk/Mariahilf. Da sie leider keiner gesehen hat, die Fundämter nichts für mich haben und auch der Wacker-Laden diese Kappe nicht mehr vorrätig hat, stell ich als letzte Hoffnung die Frage in die Runde:

Hat von euch jemand eine schwarze Kappe mit dem dezenten Wacker-Schriftzug in goldener Schreibschrift gesehen, gefunden oder vielleicht unbenutzt oder in gutem Zustand und nicht benötigt zu Hause rumliegen? Würde mich freuen, wenn noch ein letztes, verstecktes Exemplar auftaucht und ich es abkaufen könnte...

Bitte einfach PN an mich, danke!
#86075
Kann leider nicht helfen, weiß aber genau, welche Kappe Du meinst. Tatsächlich sehr adrett, dezent und doch deutlich wacker. Vielleicht lässt sich bei genügend Interesse eine Neuauflage dieses "Klassikers" im Wackerladen erwirken. Ich würde da mit Sicherheit das eine oder andere Exemplar erstehen - für mich und zum Verschenken.
#86077
Ein Südtiroler Christkindl hat sich gemeldet, nachdem es sich am Innsbrucker Christkindlmarkt mit neuen Kappen eigedeckt hat, und hätte eine alte für mich...

Danke!

@chrisu: Genau wegen ihrer Alltagstauglichkeit und Kombinierbarkeit mit diversen Kleidungen ist/war diese Kappe so sympathisch. So hübsch und markengerecht schwarz-grün gestreifte Mützen mit Wappen auch sind, im Alltag bin ich lieber mit einem dezenten Wacker-Schriftzug unterwegs...
#86078
Völlig d`accord. Würde mich an dieser Stelle öffentlich verpflichten, bei einer Neuauflage der wackeren Kappe - sagen wir einmal - zehn Exemplare zu erstehen. Wer zieht mit und erfüllt das alte Gesetz von Angebot und Nachfrage mit neuem Leben? P.S.: Sehr löblich, das Südtiroler Christkind, eine vorweihnachtliche Freude!

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]