Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By astral projection
#83776
aus aktuellem anlass wollte ich mal fragen wie es denn mit strafen für lasterpointer aussieht? in österreich sind die zum glück eh nicht so präsent, aber bei fast jedem champions league match sieht man sie, und messi wird ungefähr ständig geblendet.
hier würde ich ordentliche repression und harte strafen für angebracht halten.
wundert mich, dass hier nichts geschieht!
Benutzeravatar
By gidi
#83777
ist ja auch total einfach festzustellen, ob einer mit einem laserpointer einen spieler blendet.
By gelöscht
#83778
kann bis zum spielabbruch gehen, wenn es der schiedsrichter als störung auffasst. also zuerst durchsage, dann ordnerdienst, die den verursacher suche, hilft das nichts, kann es auch einen abbruch geben
By astral projection
#83780
@gidi: kamaras??

@clesch: abbruch ist aber nicht wirklich geeignet für solche idioten. eine massive strafe für den sünder wäre angebracht, gefängnis, oder hohe geldbußen!
By gelöscht
#83784
astral projection hat geschrieben: @gidi: kamaras??

@clesch: abbruch ist aber nicht wirklich geeignet für solche idioten. eine massive strafe für den sünder wäre angebracht, gefängnis, oder hohe geldbußen!
klar. ist aber sozusagen regeltechnisch drin, wenn ein störenderer äußerer einfluss nicht entfernt werden kann - wird aber in der praxis nicht passieren, da werden dann sicher die umstehenden eingreifen, bevor das spiel abgebrochen wird.

ps: gefängnis? :fad: mach mal langsam ...
Benutzeravatar
By gidi
#83786
astral projection hat geschrieben: @gidi: kamaras??

@clesch: abbruch ist aber nicht wirklich geeignet für solche idioten. eine massive strafe für den sünder wäre angebracht, gefängnis, oder hohe geldbußen!
genau... ab in's gefängnis damit!
By astral projection
#83789
gidi hat geschrieben:
genau... ab in's gefängnis damit!
warum nicht? es muss ja keiner machen! und bei so einer strafe würde es dann auch keiner mehr machen!
Benutzeravatar
By gidi
#83790
du, warum nicht gleich die todesstrafe? dann macht's garantiert niemand mehr, der auch nur einmal erwischt wird.
By astral projection
#83792
weil die todesstrafe nicht teil unseres rechtssystems ist.
natürlich kann man sagen, eine gefängnisstrafe ist unverhältnismäßig für so ein delikt. aber andererseits muss ja wirklich niemand so was machen und es ist wirklich für niemanden eine herausforderung es nicht zu tun.
Benutzeravatar
By gidi
#83793
astral projection hat geschrieben: weil die todesstrafe nicht teil unseres rechtssystems ist.
natürlich kann man sagen, eine gefängnisstrafe ist unverhältnismäßig für so ein delikt. aber andererseits muss ja wirklich niemand so was machen und es ist wirklich für niemanden eine herausforderung es nicht zu tun.
aha, also doch unverhältnismässig, aber ... wurscht. :crazyp::doh::crazyp::doh:

Mit einem Stream wirds dieses Mal schlecht aus[…]

Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]