Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By Quokka
#83813
Hehe, nicht unseriös werden, Statler, sonst kriegst noch eine Rüge - bei dem ernsten Thema. Also ich finde es gut, wenn es hier mal was zu lachen gibt. Ist nicht immer so. :lol:
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#83826
Argos hat geschrieben: Du schiesst über das Ziel hinaus. Gefängnisstraffe für den Einsatz von Laiserpointer ist doch weitaus zu hart.
Für das Blenden eines Fußballspielers sicher! Wenn aber Flugzeug- und/oder Hubschrauberpiloten geblendet werden - wie es derzeit immer öfter der Fall ist - bzw. auch "nur" Autofahrer, dann sieht das ganz schon wieder anders aus!
Benutzeravatar
By AlexR
#83827
Ich finde es generell unnötig solche Laserpointer zu verwenden...außerhalb eines Elektrofestival natürlich :D
da gibt es ja auch in Innsbruck so bestimmte Leute, die meinen, nur weil sie einen Laserpointer zu haben, die ganz großen Helden zu sein.....
bin eindeutig fürs Rädern......alles andere ist einfach fad zum Ansehen. Beim Rädern besteht noch die Möglichkeit, dass man einen Wettbewerb daraus macht...aber genug der Idiotie.
By Michi
#85923
astral projection hat geschrieben: aus aktuellem anlass wollte ich mal fragen wie es denn mit strafen für lasterpointer aussieht? in österreich sind die zum glück eh nicht so präsent, aber bei fast jedem champions league match sieht man sie, und messi wird ungefähr ständig geblendet.
hier würde ich ordentliche repression und harte strafen für angebracht halten.
wundert mich, dass hier nichts geschieht!
ungefähr ständig find' ich gut! :D
By astral projection
#86267
gidi hat geschrieben:
astral projection hat geschrieben: weil die todesstrafe nicht teil unseres rechtssystems ist.
natürlich kann man sagen, eine gefängnisstrafe ist unverhältnismäßig für so ein delikt. aber andererseits muss ja wirklich niemand so was machen und es ist wirklich für niemanden eine herausforderung es nicht zu tun.
aha, also doch unverhältnismässig, aber ... wurscht. :crazyp::doh::crazyp::doh:
nachdem jetzt der dänische fan der 2007 einen alleinigen platzsturm gemacht hat, gerade 200.000 Euro Strafe bekommen hat und 20 tage im häfen war, frage ich mich wieder was denn nun verhältnismäßig ist oder nicht? und könnte man eine laserattake nicht noch als etwas schlimmeres bewerten als einen platzsturm von einem besoffenen fan? schließlich kann ein verschossener elfmeter millionen wert sein, und somit würde das unter wirtschaftskriminalität fallen?
By moscht
#86270
astral projection hat geschrieben:

schließlich kann ein verschossener elfmeter millionen wert sein, und somit würde das unter wirtschaftskriminalität fallen?
Unglaublich... :doh:
TFV Cup 2023/24

Mein Wunsch wäre Münster im Tivoli, sowi[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]