Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#74808
wacker 4ever hat geschrieben: Ich werde mich ab sofort hier zurückziehen, es hat keinen Sinn mehr.
Die, die ihren Rückzug vorher groß ankündigen, machen ihn meist nicht wahr. Wer wirklich die Schnauze voll hat, bleibt einfach weg.

Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel.
#74810
wacker 4ever hat geschrieben: Ich werde mich ab sofort hier zurückziehen, es hat keinen Sinn mehr.
dauert nicht lange
siehe Beitrag #50,52 usw. ingesamt 5 Beiträge (soviel wie kein zweiter in diesem Forum) in nicht einmal 24 Stunden!
Oder wolltest du dich nur von diesem Thema zurückziehen?

Eigentlich wäre ohne w4e in diesem Forum nichts los er polarisiert sehr, zudem ist er rechthaberisch, siebenmalklug und omnipräsent auf der anderen hat er ein sehr gutes Wissen in und um den Verein und sehr bringt sehr viel Leidenschaft und Herzblut für dem FC Wacker Innsbruck auf , wenn auch auf seine art und weise. Ein bewusst vereinsschädigentes verhalten würde ich ihm nie zutrauen.
Aber gelegentliche Diskussionen mit diversen Usern kannst du auch über einen Chat ausmachen (muss und will auch nicht jeder lesen) und dich nicht immer provozieren lassen.
#74813
Fußball lebt von Emotionen, wie Du weißt. Die einen leben sie auf der Straße aus, die anderen eben hier. :XX Es geht mir aber nicht darum, rechthaberisch zu sein. Ich lass andere Meinungen sehr wohl gelten, wenn sie begründet sind. Aber einfach irgendwas daherschreiben und behaupten, wie es einzelne tun, kann ich so nicht stehenlassen. Eben weil mir so viel am Wacker liegt, wie Du ja richtig erkannt hast. Das wollte ich nur noch anfügen.
#74814
Was seid ihr für kleinkarierte Menschen,die wirklich glauben,es muss jeder nach eurer Pfeife tanzen.
Mein Sohn hat vorgestern den Alptraum mit den Idioten aus Graz und Innsbruck am eigenen Leib erfahren müssen.Musste noch bis 22.00 Uhr in der Altstadt arbeiten,ging dann zu der Srtassenbahn und wurde von der Polizei angehalten.Da er nur den IVB -Ausweiss dabei hatte musste er gestern noch zur Polizei,um sich auszuweisen.Wie kommt ein Unschuldiger dazu,sich für diese Hornochsen und Idioten, das auszubaden.Er hatte auf jeden Fall keine Gaude und hätte gestern lieber was Anderes gemacht.
Ausserdem wurde ich noch von meinem Sohn blöd angemacht,was die Fussballer für Arschlöcher seien.Dies war für mich auch nicht allzusehr angenehm.So kommen Unschuldige zum Handkuss für einige Wenige,die glauben,sich nicht im Griff haben zu müssen.In meinen Augen sind dies alles Vollkoffer und auch die noch dazu,die damit sympatisieren.
Da müssen sich dann Forenteilnehmer blöd anmachen lassen,weil einige nicht wissen,sich zu benehmen und diesem dann, dumm kommen.
Es ist mir auch kotzegal,ob ihr jetzt,nach diesem Post`s auf mich losgehts,denn ich habe eine Stinkwut,über all die Querulanten in diesem Forum,die nur fotzgscheid sind,aber sonst, ist nicht viel dahinter .
#74836
Ein Forum ohne w4e ist für mich unvorstellbar!
Wer seine Postings nicht lesen will, soll es eben lassen!

Ich bin auch oftmals nicht seiner Meinung - aber viele kann es nicht geben, die mehr Herzblut für den FC Wacker Innsbruck geben, als er.

Daher: w4e braucht dieses Forum und dieses Forum braucht w4e!!!
#74837
Findes es ziemlich heftig dass ein aktiver Schreiberling wie W4e so kritisiert wird dass er nicht mehr seine Meinung äusern kann .Und sich überlegt sich zurück zu ziehen .
Also ich bin der Meinung dass sich in diesem Forum jeder Äusern kann wenn es ein gewisses Nivou hat.
#74843
gidi hat geschrieben: 1. weißt du eigentlich was das wort "schreiberling" bedeutet?
schreiberling: Autor[in], der bzw. die schlecht [u. viel] schreibt.
Quelle: Duden
:bier:

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]