Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#74551
Seh ich zwar komplett anders, aber ok, ich werde das berücksichtigen. Dann sollten die Diskussionen ja besser laufen.
#74607
wacker 4ever hat geschrieben: .

@Rudl: Genau das ist der Punkt. Denn laut Deiner Theorie bzw. das, was die Leute (angeblich) gesagt haben, müssten jene User, die sich bisher nicht "getraut" haben, ja jetzt regelrecht aus dem Boden schießen. Bin ja mal sehr gespannt. Allgemein bin ich der Meinung, dass lebhafte Diskussionen positiv sind und es nicht unbedingt darauf ankommt, wer wann wie viel schreibt. Es geht hier um unseren Lieblingsverein und da gehört auch in´s Forum ordentlich Feuer, wie man es auch auf dem Platz von der Mannschaft erwartet. Ich will sicher niemanden nerven und ich kenn auch genug Leute, aber die Meisten können damit umgehen. Der Verein und die Geschehnisse drum herum rücken so auch online vermehrt in die Diskussion, was wichtig ist. Selbstverständlich steht aber jedem seine Meinung zu. Und die Gründe, warum ich nicht bei euch mitarbeiten will/kann, sind Dir bekannt, gehören aber nicht hier her.
Fahr einmal in die Fremde mit und wir machen eine Umfrage unter den Fans. Ich schrieb da keinen Schmarrn:motz:

Ich glaube jetzt auch nicht, dass deswegen mehr User schreiben.

Ich sagte auch nicht dass du nicht Diskutieren sollst. Bitte sogar darum:butcher:

Nur wie schon der User Gidi geschrieben hat, in jeder Diskussion wiederholst du dich mehrfach. Da kannst dir das Antworten auch sparen, oder sammelst Postings?

Noch dazu schreibst, dass du es nicht aushältst wenn jemand nachweislich nicht die Wahrheit schreibt.
Ist es nicht eher so, dass du es nicht aushältst, weil jemand DEINER Meinung nach nicht die Wahrheit schreibt. Das ist dann eigentlich subjektiv...

Sei einmal ehrlich. Wie oft hast du (und auch ich) dich in den letzten 16 Jahren, in denen du auf das Tivoli gehst, dich in Sachen Fußball FC Tirol/ FC Wacker geirrt?:angel:

Wie ich dir schon oft gesagt habe, "weniger ist oft mehr"
Das sagt dir ein:mandl:
#74608
Ich hab jetzt natürlich keine Umfragedaten, weil ich kein Marktforschungsinstitut beauftragt hab. Dass Du hier "seriöse" Zahlen liefern kannst, kann schon sein. Wie repräsentativ so eine Umfrage ist, ist halt eine andere Frage, aber letztlich nicht relevant.

Ich bin hier nicht an persönlichen Auseinandersetzungen mit Dir interessiert, auch wenn Du das Thema schön am Köcheln hältst... Wie gesagt, es geht nicht um meine Meinung oder um Deine oder um welche auch immer. Es geht darum, dass manche Leute einfach Sachen schreiben und auf Leute draufhauen, ohne Hintergründe zu kennen. Dagegen muss ich mich wehren. Du warst nicht beim vorletzten Vereinsabend, wo das sogar am Rande Thema war. Erklär ich Dir gern mal, aber sicher nicht hier. Und ich kenn eben auch andere Beispiele von Leuten, die hier nicht mehr reingehen wollen, weil (angeblich) hier so eine "Ich-zieh-alles-runter"-Stimmung herrscht. Ich sag dann immer, es ist nicht so und die Leute sollen statt lesen auch mehr schreiben, weil das bringt lebendige Diskussionen und ist positiv für den Verein. Den "Erfolg" dieser Worte kannst täglich hier lesen. Gäbe es gewisse Leute nicht, wäre das Forum hier "tot". Und nein, ich meine nicht mich damit, sondern im positiven Sinne andere Leute.
#74637
eh nicht...

aber ich hab einfach nicht die zeit und lust mir zig postings zu einem thema durchzulesen in denen der selbe inhalt ständig wiedergekaut wird und nachdem das forum nicht meine "informationsquelle" ist, denke ich nicht dass mir wesentliche sachen entgehn.
#74749
Ich werde mich ab sofort hier zurückziehen, es hat keinen Sinn mehr. Einige User lassen das Niveau kontinuierlich sinken. Und ich lass mir von niemandem unterstellen, dem Verein schaden zu wollen oder mich von Leuten wir Ultra96 auf derart tiefem Niveau angreifen, nur weil man die (unangehme) Wahrheit schreibt. Es ist schade um die gute Arbeit der Admins/Moderatoren, aber in einem Forum, in dem man für die Wahrheit persönlich beleidigt wird, macht es keinen Sinn mehr.
#74754
Lieber wacker4ever,

Ich verfolge seit vielen Jahren schon in diesem und im Vorgängerforum das Geschehen. Man kann dir unterstellen, dass du vielleicht zu oft deine Meinung äußerst, aber man kann dir nicht unterstellen, dass du den
Verein schädigen willst. Ich kenne wenige Menschen, die so mit Herz am Verein hängen. Solche Leute gibt's und brauchst bei jedem Club.
Hab ich früher über deine Meinung noch den Kopf geschüttelt (alles war super auch der Söndergaard) hast du dich in letzter Zeit auch oft kritisch geäußert.

Wenn du dich aus dem Forum zurückziehst, gibt's wahrscheinlich nur noch 5 Posts pro Tag. Einfach nur jeden 2. Beitrag absenden und online bleiben ;)

Und übrigens: ich bin weder verwandt noch verschägert mit

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]