Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#74523
Niemand will Dich hier ausschließen. So darfst jetzt auch nicht denken. Schau, mich hat der Rudl ja auch erwähnt, aber da steh ich doch drüber.

@Rudl: Genau das ist der Punkt. Denn laut Deiner Theorie bzw. das, was die Leute (angeblich) gesagt haben, müssten jene User, die sich bisher nicht "getraut" haben, ja jetzt regelrecht aus dem Boden schießen. Bin ja mal sehr gespannt. Allgemein bin ich der Meinung, dass lebhafte Diskussionen positiv sind und es nicht unbedingt darauf ankommt, wer wann wie viel schreibt. Es geht hier um unseren Lieblingsverein und da gehört auch in´s Forum ordentlich Feuer, wie man es auch auf dem Platz von der Mannschaft erwartet. Ich will sicher niemanden nerven und ich kenn auch genug Leute, aber die Meisten können damit umgehen. Der Verein und die Geschehnisse drum herum rücken so auch online vermehrt in die Diskussion, was wichtig ist. Selbstverständlich steht aber jedem seine Meinung zu. Und die Gründe, warum ich nicht bei euch mitarbeiten will/kann, sind Dir bekannt, gehören aber nicht hier her.
#74531
Ultra96 hat geschrieben: wenn deine beiträge wieder lesbar sind und nicht allzuviele rechtschreibfehler aufweisen, können wir auch über das reden.
nein, dann "können wir auch darüber reden", und nicht "über das". also wer im glashaus sitzt... eh schon wissen.
wacker 4ever hat geschrieben:Habe aus dieser Ausgrenzung meine Rückschlüsse gezogen und werde in Zukunft nur mehr privat mit einigen Forenteilnehmern komunizieren.
mal wieder typisch... zuerst wird wochenlang nur gesudert und auf alles und jeden im verein drauf gehauen. aber wenn man dann selber mal ein wenig gegenwind bekommt, ist man gleich beleidigt und schreit "ausgrenzung!"
Schau, mich hat der Rudl ja auch erwähnt, aber da steh ich doch drüber.
das solltest du aber nicht. besser wäre es du nimmst dir mal die zeilen von rudl zu herzen. kann doch nicht sein, dass du z.b. (fast) jeden tag spät am abend noch in's forum einsteigst und unbedingt zu jedem noch offenen thread deine meinung abgeben musst... auch wenn du schon vorher dutzende beiträge geschrieben hast und dich eh nur wiederholst.

Denn laut Deiner Theorie bzw. das, was die Leute (angeblich) gesagt haben, müssten jene User, die sich bisher nicht "getraut" haben, ja jetzt regelrecht aus dem Boden schießen.
da bin ich allerdings auch gespannt... nach jahrelanger FCW forums-erfahrung bin ich zwischen der meinung, dass dieses argument oft nur eine billige ausrede ist. denn vielfach will man sich ja ohnehin nur im internet auskotzen (nach niederlagen usw.) und anonym rumschimpfen. wenn dem dann mal, wie z,b, in diesem recht streng moderierten forum, grenzen gesetzt werden, wird das leider viel zu oft mit fehlender meinungsfreiheit u.ä. gleichgesetzt... dabei sind die leute ja nur beleidigt wenn man ihnen mal ordentlich kontra gibt (siehe oben).
#74533
O ja Hr. gidi ich kann einstecken schon auch.Doch wenn gewisse Herrn glauben,das Forum ist nur für sie da und nur für die eigene engstirnige Meinung,dann ist es Besser man überlässt den Herrn Kritikern das Feld.
Da sollen die es dann besser machen.
Wenn du schon vom suddern reden tust und man auf alle im Verein losgeht,gewisse Kritik hat noch nie geschadet,aber die allgemeine Schönfärberei deckt viele Unzulänglichkeiten zu.
Da ist es doch besser,mann spricht es aus,als wenn es dann unter den Tisch gekehrt wird.Manches davon ist nicht immer bequem.
Doch es ist besser,manche Dinge werden ausgesprochen,als dass man später sagt,davon war nie die Rede.
Und übrigenz,einiges im Verein ist wirklich nicht so,wie es den Anschein hat.Aber du hast Recht,es steht mir nicht zu über alles und jeden zu schimpfen,denn dies dürfen nur diejenigen,die etwas zu sagen haben.
Entschuldige.
gidi hat geschrieben:
Ultra96 hat geschrieben: wenn deine beiträge wieder lesbar sind und nicht allzuviele rechtschreibfehler aufweisen, können wir auch über das reden.
nein, dann "können wir auch darüber reden", und nicht "über das". also wer im glashaus sitzt... eh schon wissen.
wacker 4ever hat geschrieben:Habe aus dieser Ausgrenzung meine Rückschlüsse gezogen und werde in Zukunft nur mehr privat mit einigen Forenteilnehmern komunizieren.
mal wieder typisch... zuerst wird wochenlang nur gesudert und auf alles und jeden im verein drauf gehauen. aber wenn man dann selber mal ein wenig gegenwind bekommt, ist man gleich beleidigt und schreit "ausgrenzung!"
Schau, mich hat der Rudl ja auch erwähnt, aber da steh ich doch drüber.
das solltest du aber nicht. besser wäre es du nimmst dir mal die zeilen von rudl zu herzen. kann doch nicht sein, dass du z.b. (fast) jeden tag spät am abend noch in's forum einsteigst und unbedingt zu jedem noch offenen thread deine meinung abgeben musst... auch wenn du schon vorher dutzende beiträge geschrieben hast und dich eh nur wiederholst.

Denn laut Deiner Theorie bzw. das, was die Leute (angeblich) gesagt haben, müssten jene User, die sich bisher nicht "getraut" haben, ja jetzt regelrecht aus dem Boden schießen.
da bin ich allerdings auch gespannt... nach jahrelanger FCW forums-erfahrung bin ich zwischen der meinung, dass dieses argument oft nur eine billige ausrede ist. denn vielfach will man sich ja ohnehin nur im internet auskotzen (nach niederlagen usw.) und anonym rumschimpfen. wenn dem dann mal, wie z,b, in diesem recht streng moderierten forum, grenzen gesetzt werden, wird das leider viel zu oft mit fehlender meinungsfreiheit u.ä. gleichgesetzt... dabei sind die leute ja nur beleidigt wenn man ihnen mal ordentlich kontra gibt (siehe oben).


#74535
kritik ist immer erlaubt (und sogar erwünscht). nur muss sie fundiert sein und nicht polemisch... sprich, die fakten müssen erstmal stimmen (dazu bedarf es einer gewissen informiertheit) und die jeweilige privatmeinung darf nicht als allgemeingültige wahrheit angesehen werden. gerüchte aller art was ablösesummen oder andere vereinsentscheidungen angeht müssen belegbar sein, bzw. zumindest muss man seine quelle nennen können. wenn man das nicht tut, dann soll man lieber nix sagen... denn irgendwelche behauptungen kann jeder aufstellen.
#74536
mittlerweile gibt es eh keinen user mehr hier im Forum der unglaubwürdiger ist als du.. immer schreibst gscheit dass dich jetzt zurückziehst und eine woche später führst wieder die seitenlangen Dialoge mit w4e.. Denk darüber nach!

@w4e: "ich steh da drüber" ich würde mir extrem blöd vorkommen wenn ich in allen foren die meisten beiträge schreiben würde und jeder sagt dass es n anzipft, du aber trotzdem immer munter weiter schreibst. Jetzt gibts sogar eine eigene neuerung im Forum (Beitragsbegrenzung) die, wie man unschwer erahnen kann, nur gemacht wurde dass du hier nicht mehr spamen kannst, aber du scheinst es immer noch nicht zu kapieren.
#74539
Jetzt hörts mal auf streiten...bis einer weint :joker:

Da hat man ja gar keine Lust mehr was ordentliches zu Posten, wenn ihr euch immer so fetzts...

@Gidi...deine Versuche den robinklettern zu verändern bzw. dazu zu bringen nicht irgendwelche Spekulationen als Wahrheit hinzustellen bringen sowieso nichts, spar dir die Energie ;-)
ist genau so sinnlos wie W4E über seine vielen Kommentare zu informieren :-D

Da kannst dich noch so oft aufregen :-D

lg
#74540
@Ultra96: Dass Du hauptsächlich über andere drüberfährst und persönlich wirst, ist nichts Neues, also von daher wär ich an Deiner Stelle etwas vorsichtig. Es würde mir nie im Traum einfallen, andere auf der persönlichen Ebene anzugreifen. Du kannst mir vorwerfen, für Deinen Geschmack zu viel zu schreiben, doch immerhin hab ich ein gewisses Niveau nie verlassen. Was man nicht von jedem behaupten kann. Und offenbar hast Dich ja mit den Verantwortlichen dieses Forums unterhalten, damit Du weißt, dass es diese Regel nur wegen mir gibt.

@gidi: Ich nutz gewisse Zeiten, nochmal in´s Forum zu gehen, das ist richtig. Deine Kritik geht aber insofern in´s Leere, da es mir nicht darum geht, überall etwas zu schreiben. Nur kann es nicht sein, dass gewisse Behauptungen (Beispiele erwähnst eh selber) unwidersprochen bleiben und dann ein völlig falsches Bild vom Verein und den Leuten drumherum entsteht. Einzig und allein darum geht es mir. Es ist nämlich ein Unterschied, ob Kritik fundiert ist, wie zB von Deiner Seite meistens der Fall oder ob es einfach darum geht, seinen Frust um den Verein abzubauen. Und es kann nicht sein, dass man sich rechtfertigen muss, wenn man was Positives schreibt.

Allgemein bin ich der Meinung, dass es nichts bringt, wenn in diesem Thread jeder dem anderen seine Fehler, die jeder macht, vorwirft. Besser wäre es, im Sinne der gemeinsamen Sache FC Wacker Innsbruck was zu bewegen.
#74549
wacker 4ever hat geschrieben: @gidi: Ich nutz gewisse Zeiten, nochmal in´s Forum zu gehen, das ist richtig. Deine Kritik geht aber insofern in´s Leere, da es mir nicht darum geht, überall etwas zu schreiben.
genau das passiert aber, auch wenn du es dir nicht eingestehen willst. es muss nicht auf jedes posting eine antwort deinerseits kommen.

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]