Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#74471
Ich bin Dir für das Posting und auch die Einsicht, dass es eine faire Vorgangsweise sehr dankbar! Wie gesagt, schauen wir mal, was die Zukunft bringt......
#74472
admin hat geschrieben: Ich bin Dir für das Posting und auch die Einsicht, dass es eine faire Vorgangsweise sehr dankbar! Wie gesagt, schauen wir mal, was die Zukunft bringt......
wär eine ignore funktion nicht effektiver.:fad: oder gibts die etwa schon?
#74473
ich bin eigentlich gegen solche ignore funktionen. denn meist sieht man ja doch indirekt (durch antworten der anderen), dass der zu ignorierende wieder irgendwas geschrieben hat... das kann man dann zwar auch ignorieren, funktioniert aber dann verpasst man halt schon einiges an postings.
#74474
gidi hat geschrieben: ich bin eigentlich gegen solche ignore funktionen. denn meist sieht man ja doch indirekt (durch antworten der anderen), dass der zu ignorierende wieder irgendwas geschrieben hat... das kann man dann zwar auch ignorieren, funktioniert aber dann verpasst man halt schon einiges an postings.
ein posting limit hat mM nach einen ausgrenzenden Charakter,bei einer ignore funktion kann ich für mich persönlich entscheiden,ob ich die posts einer person lesen will od. nicht bzw. unkompliziert akti- od. deaktivieren, falls ich es wünsche.
prinzipiell find ich es hier im forum aber nicht so schlimm. sicher gibts mal personen od. häufige meldungen einiger personen die nerven, aber da steh ich drüber.:cool1:
#74475
atonal hat geschrieben:
admin hat geschrieben: Ich bin Dir für das Posting und auch die Einsicht, dass es eine faire Vorgangsweise sehr dankbar! Wie gesagt, schauen wir mal, was die Zukunft bringt......
wär eine ignore funktion nicht effektiver.:fad: oder gibts die etwa schon?

Gibts schon lange.....
schau mal in dein controlpanel....
#74476
wacker 4ever hat geschrieben: . Und mir ist durchaus klar, dass ich polarisiere. Das ist teils bewusst so, teils unbewusst. Jene, die mich kennen, wissen von meiner Beziehung (und sowas liegt hier nun mal vor) zum FC Wacker Innsbruck. Umgekehrt zum Ausgangsposting vom Rudl gibt es auch Leute, die hier nicht mal mehr mitlesen, weil ihnen das Sudern von einigen auf die Nerven geht.


Ich bin ja der Meinung, es kann in einem Fußballforum ruhig mal härter zur Sache gehen, natürlich unter Einhaltung der Regeln. Nur juckt es mich oft enorm, wenn gewisse Dinge, die nachweislich nicht so sind, immer wieder geschrieben werden. Da kann ich mich dann nicht zurückhalten. Sorry, ist gegen niemanden persönlich. Abschließend möchte ich noch festhalten, dass ich andere Meinungen sehr wohlt gelten lasse, gesprungen. Thema damit für mich erledigt.
Ich mach dir einen Vorschlag. Wir sind viel zu wenig Leute um die Homepage in dieser Form aufrecht zu erhalten. Also warum schreibst du nicht für uns. Arbeit hättest genug. Kommentare, Spielberichte für die Zweier usw. Da könntest du dich viel mehr einbringen und uns wäre geholfen.

Und das manches "nachweislich" nicht so ist, wie man behauptet, kannst du auch nicht immer beurteilen. Wir zwei haben uns schon öfters geirrt- Ich bin viel unter Fans herumgekommen und viele finden deine Kampfpostings als übertrieben und viel zu viel und zu nervend. Aber wie oft hab ich dir das schon gesagt.

Ich weiß das mit dem beschränkten Postings seit gestern. Wollte deshalb wissen, was unsere User übers zu viel posten meinen, denn meiner Meinung nach ist eine Beschränkung, nicht der Weisheit letzter Schrei.
#74489
Ist ok.In Zukunft werde ich mich hüten,gewissen Leuten auf die Nerven zu gehen.Aber die ewigen Lobhudlereien einiger anderer, sind auch nicht das gelbe vom Ei.
Ausserdem war ich der Meinung,man ist unter Gleichgesinnten,Fans vom Fc Wacker Innsbruck,aber dem ist anscheinend nicht so.
Dass nicht jeder der gleichen Meinung ist,ist ja normal,aber dass manche glauben sie sind die besseren Fans,das ist für mich schon sehr enteuschend.
#74519
Ultra96 hat geschrieben: wenn deine beiträge wieder lesbar sind und nicht allzuviele rechtschreibfehler aufweisen, können wir auch über das reden.
Dein Posting da, ist aber ebenso entbehrlich. Was gibt dir das Recht, so obergscheit zu antworten?
Mir ist ein ordentlicher Inhalt allemal lieber, als wenn der Ein oder Andere Rechtschreibfehler drin zu finden sein sollte.
Außerdem ist es ein Unterschied ob ich schon lange aus der Schule bin, oder noch zur Schule gehe oder dieser gerade entsprungen bin.

Außerdem wollte ich mit dem Thread nicht wacker 4ever und robinklettern ans Bein pinkeln, sondern nur auf Dinge aufmerksam machen, was sehr viele ärgert und was "anscheinend" dem Forum schadet. Mal sehen, ob die Diskussionen jetzt nicht mehr so einsilbig verlaufen. Ich glaube aber eher, dass die Diskussionen weniger werden, da sie nicht mehr künstlich am Leben erhalten werden. Obs gut ist, kann ich nicht beurteilen. Ein Forum lebt doch von Diskussionen...

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]