Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By schnatzl
#230
Es kommt ja bei einigen mit GMX Adressen aufgrund des Briefkopf-Analyzers zu Problemen.
Dieser schiebt die automatischen e-mails von der FCW HP in den Spamverdacht-Ordner.

Bin grad draufgekommen, dass die Bestätigungsnachricht für den wackeren Newsletter auch dort gelandet ist.


Welche E-Mail-Adressen oder Domains muss ich denn in die Whitelist eintragen, damit die wackeren e-mails zukünftig auch ankommen?
Hab das jetzt einfach mal der FCW url probiert, die wird dennoch nicht in der Whitelist angeführt ("0 von maximal 1000 Einträgen" steht immer noch da).


Was meinen die Computerspezialisten?
By polypus
#252
Hmm, normalerweise musst da die domain, von der die Mail gekommen ist angeben. Also alles was nach dem @kommt.
By Stumpl
#253
[quote=Schnatzl ]
Es kommt ja bei einigen mit GMX Adressen aufgrund des Briefkopf-Analyzers zu Problemen.
Dieser schiebt die automatischen e-mails von der FCW HP in den Spamverdacht-Ordner.

Bin grad draufgekommen, dass die Bestätigungsnachricht für den wackeren Newsletter auch dort gelandet ist.


Welche E-Mail-Adressen oder Domains muss ich denn in die Whitelist eintragen, damit die wackeren e-mails zukünftig auch ankommen?
Hab das jetzt einfach mal der FCW url probiert, die wird dennoch nicht in der Whitelist angeführt ("0 von maximal 1000 Einträgen" steht immer noch da).


Was meinen die Computerspezialisten?

[/quote]


Wenn du im Spamordner rechts neben der Email das Icon "nicht als spam verwenden" anklickst müsste es doch funktionieren......
By schnatzl
#256
[quote=Stumpl ]
Wenn du im Spamordner rechts neben der Email das Icon "nicht als spam verwenden" anklickst müsste es doch funktionieren......
[/quote]
Harr, das seh ich jetzt erst...


Mittlerweile hab ich´s aber über die Whitelist -glaub ich- auch geschafft:

*fc-wacker innsbruck.at

eintragen und dann sollten alle Nachrichten, die auf fc-wacker innsbruck.at enden, ankommen.
Benutzeravatar
By admin
#290
Hallo

Es kann momentan noch zu solchen Problemen komen, da die DNS erst gestern Nacht gedreht wurde und deswegen manche Server, wenn sieeinen Reverseabruf machen, auf die alte IP treffen. Dies sollte aber binnen mittlerweile 24h automatisch behoben sein.

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]