Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#499
ich hab mir heute das trainingsspiel fc genua 1893 gegen eine regionalauswahl aus dem stubaital in neustift am sportplatz kampl gegeben.

unglaublich was die genuesen für eine tradition leben. es waren ca. 2.000!!! genuesen mit dabei. bei 150 transparenten habe ich aufgehört zu zählen, wahnsinn diese verbundenheit mit dem verein.

es paßt zwar eigentlich nicht in unser wackerforum, aber diese verbundenheit sollte für das tiroler publikum vorbildwirkung haben. damit meine ich aber nicht uns fans von der nord und alle die sonst noch mithelfen.
#537
[quote=wackerforever ]
unglaublich was die genuesen für eine tradition leben. es waren ca. 2.000!!! genuesen mit dabei. bei 150 transparenten habe ich aufgehört zu zählen, wahnsinn diese verbundenheit mit dem verein.
[/quote]

War heuer auch schon 2 Mal oben in Kampl, viel mehr als Stretching, Schusstraining und Laufen (rund um den Miniatur-See, sehr Fan-freundlich!) hab ich nicht gesehen, aber auch das kann schon recht amüsant sein bei all den mitgereisten Tifosi der Grifoni. Und Di Vaio und Figueroa sind ja auch nicht irgendwer. Mit Cesare Bovo ist sogar ein Ex-Romanista mit im Stubai.

Letztes Jahr war die Roma in Kastelruth, war auch ein Bombenerlebnis. Fotoshooting zusammen mit Mexes und so. ::)

Heuer trainieren sie lieber vor der Haustüre in Trigoria, schade eigentlich.
TFV Cup 2023/24

Aber uffpassa, am 30. April ist Walpurgisnacht[…]

WSG Ostvolders

Sehe das etwas anders. Diana und Konsorten haben s[…]

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]