Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#694
Den Spitzenwert unseres östlichen Nachbarlandes erklärt er sich mit der Euro08, die die Schweiz zusammen mit Österreich organisiert. «Das ist sicher ein Grund», sagt Euro-08-Sprecherin Pascale Vögeli, «Österreich hätte aber bestimmt auch zuvor schon gut abgeschnitten.»
Quelle http://www.20min.ch

Inhalt teilweise gelöscht und unter quote gesetzt.


Jaaaaaaaaaaa da hab ich heute morgen auch gestaunt als ich das las ;-)
Normalerweise sind meine Landsleute ja eher neidisch auf das Austria Land, wegen dem Tourismus, Ski fahren und dem Wirtsch. Fortschritt, welches Austria in den letzten Jahrzehnten gemacht hat. Aber fragt man jemand der in Austria in den Ferien gewesen ist kommt IMMER ein dickes Lob! Tirol ist da natürlich ganz beliebt und es wird geschwärmt von der Gastfreundschaft und Freundlichkeit! Zudem ist es in Österreich einiges preiswerter Ferien zu machen als in der Schweiz! Wenn mich jemand nach meinem Lieblingsland fragt und ich ihm erwidere, dass es Austria und Kanada ist....die Frage kommt immer zurück "warum den Austria, das sieht doch aus wie in der Schweiz...?" Naja ganz so ist es halt nicht und bin echt stolz auf meine Landsleute, dass sie Austria so sehr mögen! Das fördert auch den Zusammenhalt bei der Euro 2008! Amitié Suisse et Autriche!
#695
Bitte keine Inhalte 1 zu 1 übernehmen.

§7: Copyright

Keine Inhalte dürfen von anderen Seiten 1zu1 übernommen werden. Falls jemand eine Erlaubnis eines anderen Webseiten Betreibers hierfür dem Mod/Admin Team vorlegen kann, wird dies explizit vom Mod/Admin Team gestattet. Alle sonstigen Übernahmen werden aufgrund ungeklärter Urheberrechte sofort gelöscht.

Auszugsweise Zitate bitte unter „quote“ setzen und IMMER Quelle angeben.

Das gleiche gilt auch für Bilder, Avatars, Banner usw.
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]