Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By wacker07
#884
Ich hätte da mal eine Frage!
Gibt es das Forum "forum.fc-wacker-tirol.com" nicht mehr?????
Benutzeravatar
By runner
#887
Das alte Forum bitte nur mehr als Archiv nützen.
Die Software erlaubt es leider nicht das Forum in einen "only read" Modus zu versetzten. Deshalb beleibt es noch ein Zeit lang offen.

Daraus folgt -> Eigentlich gibt es das alte Forum nicht mehr.

PS: Wenn du alles fett schreibst, erhältst du auch nicht mehr Aufmerksamkeit.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#889
[quote=runner ]
Die Software erlaubt es leider nicht das Forum in einen "only read" Modus zu versetzten. Deshalb beleibt es noch ein Zeit lang offen.
[/quote]

Und alle User zu sperren, ist wahrscheinlich zu aufwendig - oder? Dann könnte keiner mehr posten, aber jeder als Gast noch lesen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#925
[quote=Weinbeisser ]
[quote=runner ]
Die Software erlaubt es leider nicht das Forum in einen "only read" Modus zu versetzten. Deshalb beleibt es noch ein Zeit lang offen.
[/quote]

Und alle User zu sperren, ist wahrscheinlich zu aufwendig - oder? Dann könnte keiner mehr posten, aber jeder als Gast noch lesen.
[/quote]

Theoretisch ja, praktisch fast unmöglich, da man jeden User einzeln sperren müßte. So viel Zeit hab nicht mal ich.
By Oberländer
#969
[quote=wacker 4ever ]
[quote=Weinbeisser ]
[quote=runner ]
Die Software erlaubt es leider nicht das Forum in einen "only read" Modus zu versetzten. Deshalb beleibt es noch ein Zeit lang offen.
[/quote]

Und alle User zu sperren, ist wahrscheinlich zu aufwendig - oder? Dann könnte keiner mehr posten, aber jeder als Gast noch lesen.
[/quote]

Theoretisch ja, praktisch fast unmöglich, da man jeden User einzeln sperren müßte. So viel Zeit hab nicht mal ich.
[/quote]

Ach tu doch nicht so als hättest du auch noch was anderes als das hier zu tun 8) ;D 8)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#988
Doch, hab ich: Im Faninitative-Forum posten. :P
By sgabardi
#1059
Zur Allgemeinen Information bezüglich des alten Forums:

Leider ist es so, dass die Daten aufgrund der Inkompatibilität der Systeme nicht übernommen werden konnten (-> Datenbank).

Das das alte Forum auch nicht mehr als Archiv funktionieren kann liegt daran, dass es wirtschaftlich nicht möglich ist, zwei Server mit zwei verschiedenen Betriebssystemen (alt: Microsoft Windows, neu: Debian Linux) zu erhalten, und vor allem zu warten.

Aus diesem Grund gibt es leider das alte Forum nicht mehr, und es dauert noch eine Zeit, bis die Domains auf den neuen Server weiterleiten. Deshalb bitten wir hier nochmals um Verständnis und Geduld.

Für die Administratoren
Stefan

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]