Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By mesque
#175539
Ich verstehe das nicht. Warum schaffen die das nicht, eine super Mannschaft aufzustellen, wo sie sich doch im Vergleich mit uns jedes Jahr x Millionen Euro bei der Geschäftsstelle sparen?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176274
Ja, war ich. Jetzt wo der Wacker nicht spielt, hab ich ja Zeit mich bei meinem 2. Problem-Verein zu ärgern. :joker: Im Ernst: Es fehlt zum einen deutlich an Qualität im Kader und gewisse junge Spieler setzt der Trainer konsequent nicht ein bzw. nur im äußersten Notfall. Insgesamt ist das eine Mischung, die einfach so nicht EBEL-tauglich ist. Klar, das Budget ist nicht das höchste und damit bekommst nur eingeschränkte Qualität. Aber ein bisschen mehr sollte schon möglich sein, find ich.
Benutzeravatar
By mesque
#176277
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Dez 2019, 23:58 Ja, war ich. Jetzt wo der Wacker nicht spielt, hab ich ja Zeit mich bei meinem 2. Problem-Verein zu ärgern.
Der Problem-Verein machts wie der Problem-Bär. Er wird abgeschossen.
Benutzeravatar
By AlexR
#176901
Ich finde die Aktion vom Torhüter aber noch besser. Während er im Privatjet nach Tschechien unterwegs ist, darf die restliche Mannschaft mit dem Bus fahren. :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176902
Es war das Spiel in Ungarn, sprich Fehervar. Aber egal. Er hat es damit argumentiert, dass er so groß und im Bus daher wenig Platz zum bequemen Sitzen ist. Insgesamt ist diese ganze Goalie-Aktion von vorne bis hinten ein Pfusch gewesen. Zum Trainer: Menschlich kann ich über ihn nichts sagen. Andere sagen wieder, er ist voll ok. Ich weiß es nicht. Klar ist, dass man den Eindruck bekommt, er setzt gewisse junge Tiroler Spieler bewusst nicht ein. Letztlich wird aber auch er an der sportlichen Bilanz gemessen. Und diese ist negativ. Dass es beim HCI aber klar an der ganzen Struktur scheitert, wird diese Saison wieder mal augenscheinlich.
Benutzeravatar
By Ritschi
#176906
Hoffe auf ein etwaiges Transparent der Society rund um Gernot W. aufgrund dieser Aktion.
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 68

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]