Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By FritzDitzitz
#173876
Was hat man sich bei dem dünnen Kader gedacht 🤦‍♂️

Warst du danach in der Halle @martin?
By peter pitze 261
#173880
Dem HCI Kader fehlt an Qualität...aber man kennt das ja in Tirol...das lebe Geld...so wird man durch die Saison stolpern...leider
By 1913
#173907
Im Prinzip tritt jetzt das ein, was fast alle Experten im Vorfeld prognostiziert haben. Der HCI Kader ist heuer zu schwach. Man muss halt mit den bestehenden Mitteln arbeiten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#173909
Wobei die Spiele (ich hab einige live gesehen, von den anderen nur die Zusammenfassung) gezeigt haben, dass man nicht so weit weg wäre.
Benutzeravatar
By joxl
#173955
mesque hat geschrieben:Das klingt hier alles so merkwürdig bekannt...
+1

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Benutzeravatar
By wacker 4ever
#173962
Natürlich klingt das bekannt. Man kann ja auf verschiedene Sportarten/Vereine schauen. Überall in etwa die selben Probleme. Womit wir wieder bei der Frage wären, liegt es an den Vereinen (und damit deren Vorständen) oder doch eher an den Strukturen in diesem Land?
By FritzDitzitz
#175537
Der Kader dürfte diese Saison einfach zu dünn sein. Mit nur 2 1/2 kann man keine Saison bestreiten, da nützt auch ein NHL Goalie nix :cafe:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#175538
Die ganze Geschichte mit dem Torhüter halte ich sowieso für einen Pfusch, aber gut. Ich hab viele Spiele gesehen (immer dann, wenn Wacker gerade nicht spielt) und komm für mich zum (vorläufigen) Schluss, dass auch einfach eine gewisse Qualität im Kader fehlt.
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 68

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]