Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#5453
[quote=admin ]
Zum besseren Verständnis:

Es geht hier nicht um Zensur im weitestesten Sinne, sondern einzig und allein darum, dass Beleidigungen und Anfeindungen von Mods/Admins nicht gedudldet werden.
Kritik an einem moderativen oder administrativen Vorgang ebenfalls nicht.

Ich für meine Person versuche mich aus den täglichern Diskusionen bewußt heraus zu halten - wünsche mir das auch vom restlichen Forumsteam, nur leider ist das nicht immer möglich.

Also zur Erklärung: Beleidigungen eines Moderators/Admins werden geahndet.
Kritik an der Ausübung seiner Funktion kann per PM wie in der Regel festgeschrieben, gehandhabt werden - öffentlich ist diese verboten!

Wenn sich ein Mod/Admin in eine Diskussion einbringt, ist natürlich Kritik im Rahmen der Tehmatik erlaubt und erwünscht - also bitte trennen: Moderator als Moderator und Moderatpor als Forumsmitglied!
[/quote]

So hätte ich das ursprünglich auch verstanden - und so ist es auch notwendig und sinnvoll. Einen zweiten User für Mod's find ich intransparent und unehrlich!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#5623
Das kommt auch nicht vor. Jeder steht zu seiner Meinung.

@puschel1913 + emil0815: Es ist mir wichtig, auch etwas dazu zu sagen. Ihr ward beide Mitglieder im alten Wacker-Forum und wißt, was da zeitweise abgegangen ist und mit welchen schwindligen Nicks sich Leute registriert haben. Da war teilweise null und weniger Respekt vorhanden. Klar ist aber auch, daß man sich Respekt verdienen muß. Wir versuchen hier, die Diskussionen im Rahmen der Regeln, die es natürlich geben muß, laufen zu lassen, so gut es geht. Ich denke, hier sind wir uns einig. Es ist egal, ob Moderator oder nicht: Bitte nie vergessen, vor dem anderen Bildschirm sitzt ebenfalls ein Mensch.
By innsbruck1913
#5669
Da meine Frage im Wacker - Ried Thread nicht beantwortet wurde stelle ich sie hier nochmal!
Wieso hat wacker007 für das gleiche Vergehen, sprich Berger als Ar.... abgestempelt zu haben nur eine Ermahung bekommen, und ich eine Verwarnung?
Benutzeravatar
By admin
#5672
Der durchführende Moderator wir sich bei dir per pm melden.

Wenn du aber die Diskussion hier und die erweiterte Regel gelesen hast, müstest du gelesen haben, dass genau solche Fragen per PM zu stellen sind und nicht öffentlich. Da Du aber heute schon eine Verwarnung kassiert hast, schauen wir heute mal darüber hinweg ;)

Aber bei Fragen und Unverstädnis bei moderativen Eingriffen, bitte den jeweils durchführenden Mod als erstes per PM kontaktieren. Sollte das nichts bringen, bitte an einen admin wenden!

Vor allen Dingen Stefan würde sich in der Situation als Ansprechpartner anbieten, da er wirklich dem ganzen extrem neutral gegenüber steht und auch die Mods nicht persönlich kennt.
Benutzeravatar
By Komsomolez
#5697
Falls wider Erwarten doch noch etwas zu klären sein sollte: Meine PM-Box freut sich immer ;)

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]