Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#7206
Ich habe nur die Befürchtung, dass das alles wieder im Sande verläuft.
Der Verein sollte hier den Mut aufbringen und zum HCI stehen, denn wir haben das gleiche Anliegen.

Dazu sei gesagt, dass es hier nur um das Wohl des Vereines Wacker Innsbruck bzw. HCI geht. Niemand hat die Absicht, aus meiner Sicht inkompetente Ex-Politiker abzusägen oder sie in ihrem Stolz zu kränken. Herr Bielowski ist mir herzlich egal, solange er dafür sorgt, dass seine "Kunden" ordnungsgemäße Rahmenbedingungen für ihren Sport haben. Das ist auch eine gesellschaftliche Aufgabe!
#7225
[quote=Wackerologe ]
Warum muss dieser Schritt vom IEV vorexerziert werden? Warum kann der FC Wacker nicht der Impuls für diese Entwicklung/ Diskussion sein?

Irgendwie bezeichnend...
[/quote]

Wacker geht den direkten Weg über die Politik, wie eben jetzt auch der HCI. Schön, dass durch den HCI das Thema jetzt wieder vermehrt in die Öffentlichkeit kommt. Bei Wacker wurde dies schon vor Monaten öffentlich kommuniziert, nur hat man weiter brav gezahlt hat.
#7229
[quote=Wackerologe ]
Warum muss dieser Schritt vom IEV vorexerziert werden? Warum kann der FC Wacker nicht der Impuls für diese Entwicklung/ Diskussion sein?

Irgendwie bezeichnend...
[/quote]

Was meinst, was dann los gewesen wäre? Es hätte geheißen: "Wacker ist pleite, kann nicht mehr zahlen" und Ähnliches. Ich bin froh, daß es vom HCI ausgeht, der in den Medien das wesentlich bessere Standing hat.
#8748
lt. TT schaut sich Land und Stadt die anfallenden Hallenkosten in der nächsten Zeit genau an - und zwar die für den HCI aber auch für andere Eislaufvereine. Nach einer gewissen Zeit einigt man sich dann auf die Höhe des Zuschussen. Der HCI hat die ausständigen Mieten beglichen.

Klingt irgendwie noch nicht ganz klar....zumindest werte ich das noch nicht als vollen Erfolg.

av.

Beim LASK fliegen die Fetzen: https://www.kicker.a[…]

Stream geplant?

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]