Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By Wacker_Innsbruck
#10115
Bin am Mittwoch vom Oktoberfest heimgekommen. Ich war vom Sonntag bis Mittwoch auf der Wiesn "tätig". War suuuper geil! ;-) war das erste Mal dort, aber es hat mir total getaugt! Glück hatte ich, da ich jedesmal einen Platz "ergattern" konnte in den Bierzelten! Die Stimmung ist echt gigantisch dort! Leute aus Alaska, Schweden, Italien, Deutschland, Japan, Australien und Neuseeland trifft man (und natürlich noch viele Nationalitäten mehr!). War total friedlich, nur einmal gabs ne kleine Keilerei (aber natürlich ohne mein Mitwirken *heiligenschein*) auch die Ausnüchterungszellen musste ich nicht von innen erleben *smile*.

Ist jemand von euch auch auf der Wiesn gewesen? Oder geht jemand noch dorthin?
Danke für eure Eindrücke ;-)
By fcw since 1913
#10139
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Bin am Mittwoch vom Oktoberfest heimgekommen. Ich war vom Sonntag bis Mittwoch auf der Wiesn "tätig". War suuuper geil! ;-) war das erste Mal dort, aber es hat mir total getaugt! Glück hatte ich, da ich jedesmal einen Platz "ergattern" konnte in den Bierzelten! Die Stimmung ist echt gigantisch dort! Leute aus Alaska, Schweden, Italien, Deutschland, Japan, Australien und Neuseeland trifft man (und natürlich noch viele Nationalitäten mehr!). War total friedlich, nur einmal gabs ne kleine Keilerei (aber natürlich ohne mein Mitwirken *heiligenschein*) auch die Ausnüchterungszellen musste ich nicht von innen erleben *smile*.

Ist jemand von euch auch auf der Wiesn gewesen? Oder geht jemand noch dorthin?
Danke für eure Eindrücke ;-)
[/quote]


also ich war letztes jahr mal dort und ich fand es auch hammergeil!
wirklich ein geiles gefühl unter so vielen leuten zu sein und zu feiern!

ich hatte eigentlich fest vor das ich dieses jahr wieder hinaus fahre aber da ich ab morgen eine woche in wien verbringen werde wird es sich wohl leider nicht mehr ausgehen!

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]