Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By Ferdl
#23432
Also ist ein Untermieter der Mieter in der Wohung drunter? Dann kann man also im Erdgeschoss keinen Untermieter haben? Und im obersten Stockwerk nicht Untermieter sein?
Da kenn ich mich nicht mehr aus :P
#23434
eigentlich hat untermieter nichts mit "untenwohnen" zu tun. Ein untermieter ist einfach jemand der etwas von jemandn mietet. Als Beispiel:
Frau Müller hat ein haus und 3 wohnungen und herr franz mietet sich eine Wohnung davon. Dann ist frau Müller die Obermieterin und der herr Franz ist der Untermieter :D:D
#32386
Ist zwar schon rund zwei Jahre alt, aber ich hab's erst jetzt entdeckt.

Die Vorgeschichte zum Video ist - laut youtube user KRACHBUMMCAMEL - folgendes:

"kollmann hat gesagt in der 90 minuten 'gemma burschen machts no a foul oda so dann is die überspielzeit a vorbei!'

sie haben dann in der nachspielzeit noch den ausgleich kassiert.

der journalist hat ihm des vorgeworfen und dann is er halt auszuckt wie man in dem video sehen kann ;D
"

http://www.youtube.com/watch?v=_GNkk0TuJKo

Genial! :D
#32388
Ist der linke mit der schwarzen Jacke nicht der Dennis Mimm? Mir kommts so vor, wie er dann sagt: He was ischn mit enk los? +g+
#32390
[quote=al bundy ]
Ja das is der Dennis und der journalist dürfte unser Georg Hermann von TirolTV sein..
[/quote]

Glaubt's ihr das Material gibt's noch ungeschnitten?
#32391
am besten mal bei tirol tv nachfragen, die müssten sowieso noch ältere legendäre aufnahmen haben (zb. spontane meisterfeier in der stadt 2001), die sie mal auf ihrer homepage zum download angeboten haben.
#32479
[quote=samson ]
Ist zwar auch schon etwas älter, aber immer noch eines der besten Interviews die es in Österreich je gegeben hat ;D

http://de.youtube.com/watch?v=8eDvd3ZnZ ... re=related
[/quote]

Ja, das ist echt ein Klassiker.

Ich frag mich, wie viele solcher Interviews es gibt, die irgendwo in den Archiven verstauben..
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 66
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]