Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By 1913
#71285
Die Kronen Zeitung, die sich anmaßt, mit ihrer Auflagenstärke Politk und Stimmungsmache betreiben zu können, gehört boykottiert genauso wie deren Selbstbefriedigungszwang zur Fußballerwahl.
Vermutlich kommt auch bald "Österreich" auf die Idee, eine Wahl zu starten...
Beide würde ich nicht einmal zum Anzünden des Kamins verwenden.
By slad
#71305
wenn wir einen von der 2er einen pushen, bin ich dabei - sonst kannst es vergessen (wenns ernst gemeint sein soll)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#71310
Ok, dann alle für Schumi. Da sollten dann ja auch viele Stimmen aus Salzburg kommen. :fuck:
By robinklettern
#71320
[quote=wacker-innsbruck_1913]Ich seh den grinsenden Hofman schon vor mir! Ich kanns nicht mehr sehen...[/quote]

Noch schlimmer ist das Grinsen vom Eintatzler Kuhn !
Benutzeravatar
By m.bone
#71321
[quote=cesc]Bin fürn Hattenberger. Werd auch sehr viele Stimmen für ihn sammeln....[/quote]

Vater Roland ist eh schon auf Wahlkampf-tour. :joker:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#71327
[quote=robinklettern]Noch schlimmer ist das Grinsen vom Eintatzler Kuhn ![/quote]

1. sollte man sich nicht über körperliche "Nachteile" anderer lustig machen und 2. arbeitet besagter Herr schon seit Jahren bei NEWS.
By al bundy
#71335
[quote=m.bone]Vater Roland ist eh schon auf Wahlkampf-tour. :joker:[/quote]

da gibts ein Donnerwetter für die Grödig Fans wenn er nicht unter die top3 kommt! :fie:

Zusatztribüne hat man keine aufgestellt. Wir […]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]