Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By innsbrooklyn
#71175
hallo wackerianer !!!

ab nägster woche fangt die krone fussballerwahl wieda an und wollt fragn ob ma uns heia zsammtian und alle aufn marcel schreter tippn !!! was moants es ??? man kann wieda online voten vielleicht kunn ma ja a poa leit motivieren mitzmachn !!! schwarz grüne grüsse innsbrooklyn
Benutzeravatar
By gidi
#71177
kann man schon machen, nur bringt's genau gar nix, weil die rapidler immer(!) am meisten stimmen zusammen bringen... bei weitem.
By blaumann
#71178
Ich würde da aber eher fürn Pascal Grünwald tippen. Er war bis jetzt der mit abstand bester und konstantester Wackerianer! :-)
By innsbrooklyn
#71179
ja des stimmt schon !!! aber i denk ma wenn die leit übers internet mitvoten nacha kemmen vielleicht a amal mehr stimmen zsammen, so braucht ma sich nit die mühe antian stimmzettel ausschneiden und ausfüllen, und woasch eh via andere sachen ham sie ja a zeit da kanntens ruhig a poa minuten via an wackerianer a habn !!! grün schwarze grüsse innsbrooklyn
By innsbrooklyn
#71180
vielleicht kann man sich ja bis montag auf einen einigen !!! hab nur gmoant ohne marcel schreter war ma gar nit in da bundesliga !!!
By al bundy
#71181
krone wahl interessiert in Innsbruck traditionell nur wenige.
hab auch keine lust mich an dieser wahl bei der am ende nur die Krone profitiert zu beteiligen.
By Flo
#71182
[quote=innsbrooklyn]
ab nägster woche fangt die krone fussballerwahl wieda an und wollt fragn ob ma uns heia zsammtian und alle aufn marcel schreter tippn !!! was moants es ??? man kann wieda online voten vielleicht kunn ma ja a poa leit motivieren mitzmachn !!! schwarz grüne grüsse innsbrooklyn[/quote]
Du darfst hier auch ruhig auf Deutsch schreiben, damit dich auch jeder verstehen kann :ironie:

Zur Krone Wahl... die ist, wie jedes Jahr aus Tiroler Sicht, total sinnlos. Die großen Sieger sind am Ende, wie immer, die Krone selbst und Rapid. Sowas ist mir ehrlich gesagt nicht mal einen Mausklick wert. :fad:
Benutzeravatar
By cesc
#71186
Bin fürn Hattenberger. Werd auch sehr viele Stimmen für ihn sammeln....
By iron-markus
#71187
Ja mitmachen wäre ganz nett.

Läuft eh auf Weiner Teams bzw. Nationalelf raus.WENN, dann würde ich für Grünwald und BEA stimmen
By Lisa91
#71235
Marcel Schreter ist auf jeden Fall ein Top spieler . Nur Ohne den Pascal Grünwald würd ma nicht da sein wo ma jetzt stehen .
(Hoff wieder unter die 3 :-) ) werd für ihn stimmen

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]